Kühlergrill ohne Emblem einbauen

  • Hallo!
    Ich habe ein kleines problem. Habe den 6k GP01 und vorne den kleinen grill mit dem emblem ausgebaut. und jetzt bekomm ich den neuen ohne emblem nicht rein! Ich kann den da reinlegen, aber der muss doch unten irgendwie eingehackt werden. habe den originalen auch schon beim einbau kaputt gemacht und bevor ich das mit dem neuen auch mache, dachte ich ich frage mal.! hab schon gesucht, aber nichts treffendes gefunden!
    Danke schonmal!

  • Eigentlich passt der nur in eine Richtung ?( .
    Hab mein schon zigmal raus gehabt.


    Einfach mit wenig Kraft da reinschieben. Sobalds schwer geht mal schauen wos klemmt.

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • wie gesagt bei mir flutscht der ganz leicht rein und auch relativ leicht wieder raus.
    geht bei mir alles mit einer Hand. Villeicht was verbogen?

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin