Kennt jemand dieses Auto???

  • Hey,


    Wenn es nicht unbedingt blau sein muss bzw. auch das "schöne" gelb sein kann was ist denn mit diesem hier?
    Gut müsste auch nen bisschen was dran gemacht werden, aber wenn die Basis stimmt.


    Gelber


    Weill deine Preise für deine blauen doch schon recht "satt" sind für die Laufleistung oder täusche ich mich?


    Gruß

    Gold findet man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut -Dance-

  • Wenn es nicht unbedingt blau sein muss bzw. auch das "schöne" gelb sein kann was ist denn mit diesem hier?


    Den hatte ich auch schon in die nähere Auswahl gezogen,allerdings sieht man ihn in Gelb so oft...das stört mich ein wenig (vielleicht auch etwas mehr).
    Ich find das Blau einfach nur verdammt schön. -Sabber-


    Von Preis/Leistung wäre das aber eine gute Alternative

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Zitat

    Den hatte ich auch schon in die nähere Auswahl gezogen,allerdings sieht man ihn in Gelb so oft...das stört mich ein wenig (vielleicht auch etwas mehr).
    Ich find das Blau einfach nur verdammt schön. -Sabber-


    Von Preis/Leistung wäre das aber eine gute Alternative


    Nimm Plasti Dip und dippe ihn in deiner Wunschfarbe. :)


  • allerdings sieht man ihn in Gelb so oft...das stört mich ein wenig (vielleicht auch etwas mehr).


    Also das blau find ich schon auch klasse, aber das man ihn in gelb so oft sieht kann man so auch nicht sagen... Bin mir sicher das da wo Du wohnst nicht wirklich viele gelbe herumfahren,warscheinlich nicht einer :) ,weil es einfach nicht mehr so viele davon gibt.....
    Gut das bei den Autobörsen hauptsächlich gelbe drin sind,ist klar weil´s den halt doch oft in gelb gegeben hatte.....


    Aber letztendlich egal,Hauptsache ihr beide finden ein gutes Exemplar in Wunschausführung :)


    Also von den beiden Holländern würde ich den zweiten nehmen,gute Bremsen und geile Felgen :)

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Also von den beiden Holländern würde ich den zweiten nehmen,gute Bremsen und geile Felgen


    Den will ich auch haben, habe schon Hummeln im Hintern :D
    Über die Überführung haben wir uns auch schon etwas schlau gemacht, bzw. ist alles etwas verwirrend.
    Aber brauchen folgendes: Kurzeitkennzeichen inkl. grüner Karte, Kaufvertrag und eine lückenlose Besitzung des Fahrzeugs, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bzw. COC-Papiere, wenn nicht vorhanden, muss sie beantragt werden. TÜV muss desweiteren auch neu gemacht werden in Deutschland.


    Sollte also kein allzu großes Problem werden mit der Überführung.
    Haben auch schon beide angeschrieben, aber noch nicht wirklich eine Antwort bekommen. Können nur leider kein niederländisch oder englisch ;(

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Mit Übersetzer hab ich auch schon geschrieben, nur ist es mir lieber mit dem Verkäufer persönlich zu reden am Telefon und bei der Abholung.


    Also wenn mich "nur" die Farbe stört und sonst alles "perfekt" ist: Folieren lassen... hält sich im Rahmen die Kosten...


    Die Folierung kostet eig genau so viel wie eine Kompettlackierung, ca. 2000€ :S
    Von daher will ich mit nicht noch diese Extrakosten aufhalsen.

    Mein AUQ Umbau


    Mods: K04 Boosters - Cobra Sport AGA 3" ab Turbo inkl. 200Zeller - IE H-Schaftpleuel - Wiltec No.6 FMIC - LCR Krümmer, Druckrohr und LMM - Forge Ansaugschlauch - AP-Gewindefahrwerk - Barracuda Tzunamee 8x18 und 9x18

  • Folierungen sind im einiges billiger wie 2000. denke so zwischen 1000 und 1500 liegt ihr bei einer folierung aber recht hast du mit den extra kosten lieber etwas länger Ausschau halten und dafür gleich die Wunschfarbe.


    Gruß Marc

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

  • Naja guten Folierungen im guten Hause und guter Folie liegen schon deutlich über 1000 €. Vor allem muss der Lack in betser Kondition sein, schon einmal einen gelben Seat foliert? Da löst sich schnell mal der komplette Klarlack!

  • schon einmal einen gelben Seat foliert? Da löst sich schnell mal der komplette Klarlack!

    Ja meine Motorhaube :) habe das mit dem Klarlack auch gemert. Also bei uns in der nähe gibt es leute die das machen und so teuer sind die nicht.

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

  • Also die meisten Holländer können deutsch,wollen es nur nicht zugeben hahahaha....

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)




  • Also die meisten Holländer können deutsch,wollen es nur nicht zugeben hahahaha....


    Das habe ich eben festgestellt. Hab mal bei dem blauen mit der schönen Bremse angerufen. Er konnte mir auf Deutsch mitteilen, das der Wagen leider schon verkauft ist. Und den anderen find ich dann ehrlich gesagt zu teuer.
    Dann heißt es weiter suchen.

    Mein AUQ Umbau


    Mods: K04 Boosters - Cobra Sport AGA 3" ab Turbo inkl. 200Zeller - IE H-Schaftpleuel - Wiltec No.6 FMIC - LCR Krümmer, Druckrohr und LMM - Forge Ansaugschlauch - AP-Gewindefahrwerk - Barracuda Tzunamee 8x18 und 9x18

  • So. Von dem schwarzen Cupra R gibt es bisher noch kein Lebenszeichen.
    Aber seit heute ist noch ein schöner roter bei Autoscout: http://www.autoscout24.de/Deta…?id=227034115&sbs=ListEne


    Hab den Händler scon angerufen und scheint soweit alles gut in Schuss zu sein, ist sogar am Telefon nach draußen gelaufen um nach dem Rost zu sehen. Hat am hinteren rechten Radlauf schon Rostansatz, aber sei noch recht jungfräulich. Motor und Getriebe sollen ohne Geräusche laufen. Bekannte Mängel wären sonst noch ein kleines Brandloch auf dem Fahrersitz, Leder am Ausstieg etwas abgenutzt und aus den Lautsprecher kommt keine Musik. Radio würde aber angehen.
    Wollte am Dienstag oder Mittwoch mal hochfahren. Kennzeichen sind bestellt.
    Jetzt seit ihr dran. Auf was sollt ich sonst noch achten und eure Meinungen interessieren mich.


    Edit: Hab mit dem http://www.autoscout24.de/Deta…34932782260000000&asrc=st die Tage schon geschrieben.
    Bremsen rundum neu, Zahnriemen mit Wapu gemacht und technisch soll er gut laufen. Schriftverkehr läuft leider nur über Übersetzer.
    Hier mal weitere Bilder. Morgen bekomme ich noch weitere von der Karosserie.

    Ich weiß der Innenraum wirkt nicht gepflegt, aber er meinte es sei nur schmutzig und nicht´s zerkratzt. Desweiteren hätte er das Auto von einem Jungen gekauft und wüsste nichts davon warum das N249 fehlt und was sonst am Motor verändert wurde was man auf dem Bild sieht. Leistungssteigerung hat er angeblich keine. Motor würde keine Probleme machen.
    Hab ihm mal einen Preisvorstellung von 4150,- gemacht, und er ist darauf eingegangen.

    Mein AUQ Umbau


    Mods: K04 Boosters - Cobra Sport AGA 3" ab Turbo inkl. 200Zeller - IE H-Schaftpleuel - Wiltec No.6 FMIC - LCR Krümmer, Druckrohr und LMM - Forge Ansaugschlauch - AP-Gewindefahrwerk - Barracuda Tzunamee 8x18 und 9x18

  • is der blaue n unfaller oder warum wurde der wischwassertank getauscht? is ja offensichtlich ein tank vom schrott wegen der beschriftung. ich möchte die sitze!!! aber in rot :(

  • Wüsste nicht das er ein Unfaller ist, aber das werde ich dann bei Besichtigung noch mal genau prüfen soweit mir möglich.
    Halt auf die Spaltmaße achten und ob die Schrauben vom Kotflügel mal gelöst wurden. Auf den Bilder sieht es mal nicht danach aus.
    Aber bekomme wie gesagt morgen noch aktuelle von außen.

    Mein AUQ Umbau


    Mods: K04 Boosters - Cobra Sport AGA 3" ab Turbo inkl. 200Zeller - IE H-Schaftpleuel - Wiltec No.6 FMIC - LCR Krümmer, Druckrohr und LMM - Forge Ansaugschlauch - AP-Gewindefahrwerk - Barracuda Tzunamee 8x18 und 9x18

  • vergiss das. ich hab mir das bild genauer angeschaut


    da steht "riem+wpl 123... juli" ich deute: riemen + wasserpumpe(auch wenn da kein l drinsteckt) kmstand und datum wann...


    Hat sich jemand den servicezettel gespart :D


    aber der schlauch von der sekundärluft ist nicht angeschlossen. achte drauf warum. wenn du kannst nimm n laptop mit und les n fehler aus. läuft die sek. luft nicht dasnn setzt er meines wissens keinen readines code. glaub beim gp01 wird die AU auch schon per OBD gemacht, die sollte dann meines wissens nicht bestanden werden