Kennt jemand dieses Auto???

  • ok,das ist zu weit.
    Ich werde auch noch einiges erneuern. Neuer Ölfilter,Pollenfilter,Zündkerzen,neue Bremsscheiben und Beläge.Zahnriemen,Wasserpumpe.....hhhmmm,weiß nicht ob ich jetzt was vergessen hab....

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Auch von mir Glückwunsch ;)


    Was passiert jetzt mit dem alten ?

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

  • Glückwunsch :) und doch ist es ein gelber geworden hahahaha

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • ich nehme mal für mein anliegen das Thema hier , da hier auch schon öfters holländische Autos ins Gespräch kamen :D


    momentan bin ich auf der suche nach einem zweiten Auto, mit dem im Alltag oder auf dem Weg zur Arbeit paar Km abspulen kann und nicht immer den Leon dafür nehmen möchte.


    jetzt hab ich mal ein bisschen das Web durchsucht und mir ist aufgefallen das die Autos in Holland zum Teil um einiges Günstiger sind als die Autos hier.
    wisst ihr woran das liegen könnte?


    und gibt es was besonderes worauf man achten sollte falls man sich entscheidet ein Auto von dort zu holen ? oder ob es sich überhaupt lohnt.
    werde jetzt auch nicht irgend ein Auto kaufen sondern warte schon auf das Richtige, da ich mit dem Kauf keine Eile habe. daher wollte ich mich im Vorfeld auch einfach mal über das Thema Autokauf in NL informieren.


    danke !