Fährt jemand die OZ Nova 17Zoll auf dem Ibi 6l ?

  • Hallo,
    wie im Topic steht wollte ich mal fragen ob evtl. jemand die OZ Nova auf seinem Ibiza 6l fährt/gefahren hat ?
    Sind schonn etwas älter die dinger, aber könnte wohl günstig an ein Satz nagelneuer rankommen.
    Danke.

  • Yippieh :alk: , hab grade zugeschlagen und für kleines Geld ein Satz nagelneuer OZ Nova in 8x17 mit Teilegutachten , Anbausatz usw. ergattert.
    Eintragung wird wohl auf eine Einzelabnehme rauslaufen, aber sollte eigentlich kein Problem sein. hoff ich

  • Hab mir auch OZ nova besorgt. Nun die Frage: hast du die abgenommen bekommen ohne distanzscheiben, hast du irgendwelche Papiere für die Einzelabnahme gebraucht und Wieviel hat die Einzelabnahme den gekostet?

  • Hy, also einmal hab ich sie auf meinem ex 75ps ibi ohne distanzen eingetragen gehabt, und jetzt aufem cupra mit 5mm distanzen rundrum wegen der 4kolben bremse vorne. War nie ein Problem oder dergleichen, warum auch Polo 9n und Ibiza meine ich auch stehen ja im Gutachten.
    Beim 75pser meine ich um die 80euro 2013, und beim Cupra mit Gewindefahrwerk warens glaub so 150 rum.
    Viel Spass mit den Dingern, fährt auf jedenfall nicht jeder :D und bei deinem Rot sollten die auch gut kommen.
    Auf meinem Ex Gelben sahen die zimlich geil aus fand ich immer.