Ein Voll-Horst

  • Mir ist gestern ein (wie oben schon erwähnt) Voll-Horst ins Auto. :cursing: :cursing: :cursing:
    Passiert ist es auf nem Lidl Parkplatz.




    Ich war eindeutig nicht Schuld,das hat mir auch die Polizei direkt bestätigt. Aber Papi von besagtem Voll-Horst will das nicht einsehen und nen Anwalt einschalten -Schimpf-
    Ich lass Auf jeden Fall ein Gutachten machen und ruf auch meinen Anwalt an.


    Naja,alles in einem könnt ich im moment nur :kotz:
    Ich hätte jetzt gern eine Runde mitleid......

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Wird schon werden. Da kann er lange nen Anwalt einschalten, wenn die Polizei es dir direkt gesagt hat dass du unschuldig bist...
    (Wird wahrscheinlich ne leere Drohung gewesen sein)


    Mein Tipp: Geh zu einer Werkstatt deines Vertrauens, die regeln dass wenn sie gut sind alles für dich und du hast 0 Sorgen.
    So war es bei meinen beiden (unschuldigen) Unfällen auch.

  • Wird schon werden. Da kann er lange nen Anwalt einschalten, wenn die Polizei es dir direkt gesagt hat dass du unschuldig bist...
    (Wird wahrscheinlich ne leere Drohung gewesen sein)


    Mein Tipp: Geh zu einer Werkstatt deines Vertrauens, die regeln dass wenn sie gut sind alles für dich und du hast 0 Sorgen.
    So war es bei meinen beiden (unschuldigen) Unfällen auch.


    Was hat denn die Polizei bitte mit der Schuldfrage zu tun? Das klären "NUR" Gutachter und Anwälte!


  • Was hat denn die Polizei bitte mit der Schuldfrage zu tun? Das klären "NUR" Gutachter und Anwälte!


    Genau genommen ist das auch falsch, denn wenn du an diese Instanz gehen willst, dann klärt es nur ein Richter.
    Nur wird jeder halbwegs korrekte Anwalt dem Papi sagen, dass wenn die Polizei ihn für schuldig hält, es wohl ziehmlich sinnlos ist da was vom Zaun zu brechen.
    Denn der Richter entscheidet auf Grundlage von Gutachten (hier sind deine Gutachter) und von Zeugenaussagen (dazu zählt auch die Unfallaufnahme der Polizei).

  • Kopf hoch wird schon wieder werden. ;)
    Würde an deiner Stelle aber auch einen Anwalt kontaktieren.
    Da kannst du gleich ausloten wie die Sache steht.
    Bilder vom Unfall wird es ja bestimmt geben!

  • Genau genommen ist das auch falsch, denn wenn du an diese Instanz gehen willst, dann klärt es nur ein Richter.
    Nur wird jeder halbwegs korrekte Anwalt dem Papi sagen, dass wenn die Polizei ihn für schuldig hält, es wohl ziehmlich sinnlos ist da was vom Zaun zu brechen.
    Denn der Richter entscheidet auf Grundlage von Gutachten (hier sind deine Gutachter) und von Zeugenaussagen (dazu zählt auch die Unfallaufnahme der Polizei).


    Wenn ein staatlich anerkannter Gutachter wie er in den meisten Fällen hinzugezogen wird, braucht kein Richter sich mich sowas beschäftigen. :)
    Wenn der Papi eine ordentliche Versicherung und Anwalt hat wird er eh nur auf Gegenwind stoßen, da hast du recht.

  • Wird schon werden. Da kann er lange nen Anwalt einschalten, wenn die Polizei es dir direkt gesagt hat dass du unschuldig bist...


    genau , wichtig ist wo deine Name auf der Unfallaufnahme der Polizei steht , das ist schon mal die halbe Miete
    Kopf hoch , wird schon werden , druecke Dir beide ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/31731/


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

    Einmal editiert, zuletzt von dc3km ()

  • Dankeschön :)
    Irgendwie hab ich kein glück mit meinen erworbenen Autos.
    Mein erstes Auto war ein Peugeot 106 --->nach 4 Wochen Totalschaden
    Dann mein erster Seat 6k :love: ---->der hat ziemlich lange überlebt,bis mein Ex-Mann ihn gegen nen Baum gefahren hat (absichtlich :cursing: )
    Danach kam der 6k Cupra (Cupie :love: :love: ) ---->zwei Wochen in meinem Besitz----> Zahnriemen gerissen


    Und jetzt seit etwa 2 Monaten den GP01

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer: