Maba´s FR 2.0 TDI - VERKAUFT - I30N am Start :-)

  • Die lackierten Teile sehen unmontiert schon super aus :thumbup:
    Allerdings gefallen mir die Rückleuchten nicht, grade wenn der Reflektor unten in der Stoßstange noch Rot ist, sollte man den Unterschied direkt auf anhieb erkennen. Zumal ich die Rückleuchten in Rot viel passender finde als in Schwarz, aber das ist nur meine eigene Meinung. Die Hauptsache ist, dir gefällt er so wie er ist &' bis auf die Rückleuchten gefällt er mir ja auch :alk:

  • Und hier kommt die Front:





    Dieses Gitter sitzt ja mal so etwas von bombenfest. Beim Ausbauen musste ich Holzkeile für die einzelnen Clips benutzen damit sie nicht wieder arretieren. Dann irgendwann ging es dann raus. Das Einbauen war noch schwieriger weil sich die Schürze ohne die Gitter ein wenig verformt. Da war ordentlich Kraft gefragt damit es zurück in die Führungen gesprungen ist.



    das Emblem und das Logo kommen noch.


    Gesendet von meinem GT-N7100

  • Vll hättest Du die Finnen am Heckdiffusor weiß machen sollen.
    In Schwarz geht sowas schnell unter.


    Die lasierten Rückleuchten finde ich auch nicht so prall.
    Bin mal fast som Spinner auf der AB hinten drauf gefahren, weil ich das Bremslicht wirklich nicht gesehen habe. :cursing:
    Wenn die Sonne noch unglücklich auf die Rückleuchten strahlt, sieht man nix mehr vom Bremslicht etc.


    Wie Capone schon sagt, könnte man vorne an der Stoßstange noch die Lippe unterm Grill schwarz machen.
    Aber das geht auch ganz entspannt mit ner Folie. In schwarz Hochglanz kosten die ja auch nix.

  • Zitat


    Ich hätte allerdings noch den weissen Streifen unterhalb des Kennzeichens hinten und vorne ganz unten schwarz lackiert.


    Auto ist gerade beim Folieren. Der hinter Streifen den du meinst der wird mitgemacht. Folie deswegen weil man es wieder schnell abbekommt.



    Zitat


    Die lasierten Rückleuchten finde ich auch nicht so prall.
    Bin mal fast som Spinner auf der AB hinten drauf gefahren, weil ich das Bremslicht wirklich nicht gesehen habe. :cursing:
    Wenn die Sonne noch unglücklich auf die Rückleuchten strahlt, sieht man nix mehr vom Bremslicht etc.



    Hab die Bremslichter mal in der prallen Sonne betätigt. Ich stand so 50m vom Auto weg. Nach meinen Empfinden hat man es gut gesehen.
    Die Leuchte oberhalb der Heckscheibe ist ja normal. Und die anderen Lichter sind LEDs. Also man es schon ziemlich normal bzw. gut gesehen.


    Fals ich doch wegen der Rücklichter angehalten werde dann muss ich in den sauren Apfel beisen und neue bestellen.


    Danke für die vielen Komplimente bis jetzt.

  • Ach Quatsch so hab das nicht als Angriff aufgenommen. Man kann leider per Text
    solch Sachen immer schlecht ausdrücken.


    Wenn du damit schlechte Erfahrungen gamacht hast is des verständlich. Würde genauso handeln.


    Mein Burder hat bei seinem Passat 3BG die Rückleuchten komplett schwarz, also nadloser Übergang zum Lack. Das wäre mir persönlich auch zu krass. Aber der fährt so seit paar Jahren druch die Gegend. Und der Passat ist komplett umgebaut und Edelstahl ab Krümer V5 4-Motion. Das wäre der erste Kandidat der deswegen eigentlich kontrolliert werden müsste. Bis jetzt hat er entweder Glück gehabt oder es gab nichts zu beanstanden.


    Selbst TÜV hat er damit bekommen. Und ich würde jetzt nicht sagen das sowas dem Sachverständigen nicht auffällt.

  • Echt ein sehr schicker Wagen. :thumbup:


    Bleibt die Chromumrandung des Grills oder wird die noch schwarz?


    Gruß
    ibiza1998

    "Deine Träume bleiben Träume wenn du nicht aufwachst.


    Wer immer liegen bleibt liegt falsch."


    BROILERS

  • Bleibt die Chromumrandung des Grills oder wird die noch schwarz?


    Ich hatte die Chromumrandung schon aus dem Grill ausgebaut. Wir haben dann gerätselt ab wir sie schwarz machen oder per Wassertransferdruck mit Carbon bedrucken. Haben uns dann doch für das Chrom entschieden weil es nen schönen Akzent gibt.


    Falls es endlich mal nen gecleanten Grill für den FL gibt dann kommt der rein. :D

  • Achso, ich finde das jetzt durch das schwarze Emblem das Chrom nimmer ganz so passt. Obwohl, es passt halt gut zu dem FR Emblem! :thumbup:
    Hast du noch mehr Streifen geplant? Ich finde das voll ausreichend, setzt nen schönen Akzent und wirkt nicht überladen... 8o


    Gruß
    ibiza1998

    "Deine Träume bleiben Träume wenn du nicht aufwachst.


    Wer immer liegen bleibt liegt falsch."


    BROILERS

  • Hast du noch mehr Streifen geplant? Ich finde das voll ausreichend, setzt nen schönen Akzent und wirkt nicht überladen... 8o

    Es war eigentlich ursprünglich geplant die Haube bis zu den Zierkannten zu folieren. Damit es in einer Linie mit der A-Säule und der Fontscheibe zum Dach übergeht.
    Dem Folierer ist leider die schwarze Folie ausgegagen und er musste erst mal nachbestellen. Es war von ihm nur improvisiert. Aber als ich es gesehen hab war ich begeistert. In dem Stil hatte ich es noch nicht so oft gesehen. Von daher bleibt es so. :thumbup:


    Zitat

    Vorallem das Heck :love: :love: -Sabber- richtig geil :thumbup:

    Ich hätte auch niemals erwartet, dass es später so krass aussehen wird. Aber wenn man den weißen Streifen unterhalb des Nummernschilds foliert macht das echt was her.

  • Ich würde aber noch vorne die Lippe unterm Grill machen und darüber die Kennzeichenmulde.


    Ich hatte mir paar Bilder angeschaut wo es so gemacht war. Irgendwie konnte ich da dran keinen Gefallen finden. Meiner Meinung nach sieht es dann so aus als ob da irgendwas rausberochen ist zwischen den Neblern. Das mit der Kennzeichenmulde(wie beim Cupra) wollte ich eigentlich mit machen lassen, is aber irgendwie im ganzen Trouble untergegangen. Kann man ja schnell mal nachholen.

  • coole kiste,.. gefällt mir..
    aber bitte mach vorne das seat logo nicht raus.. sowas sieht sowas von bescheuert aus (meine meinung).. mach lieber den chromrand schwarz.. dann passt das auch zum rest ;)
    und hinten würde ein schwarzes logo auch gut kommen..
    kannst du mal ein bild machen, wenn du das licht an hast? finde die lasierten rülis nämlich geil, aber mich würde interessieren, wie deutlich es abdunkelt..