Auto-Folie mit Farbverlauf

  • Moin Leute,


    habe mir jetzt mal folgendes gedacht: Die meist-gesehenen Folien auf Autos sind ja eher einfarbig in schwarz oder allen möglichen anderen Farben die man so will - aber wie sieht das mit Farbverläufen aus?


    Ich habe öfters schonmal Folien gesehen die stufenweise (als Farbverlauf) von z.B. orange nach braun gehen o.Ä.


    Hat jemand von euch schonmal gesehen dass jemand z.B. einen weißen Ibiza fährt, der unten rum schwarz ist und nach oben hin weiß wird?
    Also z.B. an der Fahrerseite: Ganz unten schwarze Folie die langsam Richtung Fenster weiß wird und dann mit dem Autolack einblendet?


    Ist etwas schwer zu erklären, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist.



    Grüße!

  • Müsste man mal anfragen was so'n Teil kostet...


    Hätte schonmal gedacht - aus Kostengründen - dann nur die Türen mit so einer Folie zu bekleben.


    Wo dann noch 'ne Frage offen wäre, die sich aber (glaube ich) erledigt: Anstatt der ganzen Tür dann nur so weit Folie zu verkleben, bis wohin die Farbe wirklich rein Weiß ist, würde wahrscheinlich blöd aussehen, da man ja sehen würde wo die Folie aufhört, oder?
    Also müsste man die komplette Tür folieren in dieser Folie.


    Ich mache mal 'nen Thread im Fake-Forum auf, vielleicht macht mir das eben jemand beispielhaft fertig - sonst mach ich das in den nächsten Tagen selber.


    Danke erstmal!


    EDIT: Fake-Thread