Radio Tonaussetzer

  • Mahlzeit Leute,
    Wie Die Überschrift schon sagt habe Ich Tonaussetzer,ab einer bestimmten Lautstärke.
    Radio ,Lautsprecher,Alles Original nichts verbastelt,hat da jemand Lösungsvorschläge?

  • Welches Radio?
    Original oder Nachrüst?
    Im Stand oder während der Fahrt?
    Mit oder ohne Zündstrom?
    Wie lange und wie oft sind die Aussetzer?
    Flackert dabei die Displaybeleuchtung?


    ...gesendet von meinem Taschenrechner...

  • Ja, habs danach gelesen, konnte aber den Post nicht mehr editieren ;)
    Naja, die "Fehlerbeschreibung" ist leider ziemlich allgemein, da ist schlecht was aus der Ferne zu diagnostizieren.
    Möglich wäre ein Wackler an der Lautsprecherverbindung, Verbindung mit Lautstärke vielleicht Zufall....


    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

  • Habe seit kurzem das selbe Problem, während der fahrt, Display flackert nicht, original Radio und nur wenn ich die Musik gut aufdrehe (was ich recht gerne tue :thumbup: )
    Hab allerdings keine Ahnung von der Materie und daher kein Plan was es sein könnte oder auch wie ich den Fehler beheben kann ?(

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Habt ihr ggf. auch das Problem dass das Radio gar nicht mehr gescheit ausgeht wenn der Schlüssel gezogen wird oder gar von Geisterhand wieder angeht? Dann ist euch auf der Bordcomputerplatine ein Bauteil durchgebrannt, leider kein Einzelfall und sehr bekannt.


    Dummerweise ist das Radio und der Bordcomputer eine Einheit und bei Seat im Tausch für knapp 600€ zu haben 8| 8o

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love: