Atze's vorstellfred :D

  • Moin
    Du wäscht deinen Wagen?.
    Ist ja ekelig :)
    Eventuell was an der Heckklappendichtung?
    Habe auch schon davon gehört das es über die Rückleuchten eindringen kann.
    Wenn die Dichtung nicht 100% sitzt, und man mit einem Dampfstrahler dran geht,wegen dem Druck.
    Wird mal langsam Zeit für ein Treffen Atze.
    Gruß
    spanier1975

  • Mahlzeit xD
    Ja ab und an muss der dreck runter ;)
    Keine Ahnung wo das her kam... die haben die ablassgummis abgedichtet... beim nächsten Mr. Wash besuch, schau ich mal nach ob er trocken ist...
    Joo das stimmt, nur im Moment fehlt mir ein wenig die zeit, mein zweites zuhause ist im Moment die Arbeit -_-

    Endlich ist erst da :D :wave:


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind :thumbup:

  • Moinsen die Damen :D


    Nun war er das 2te mal in der Werkstatt und der fehler wurde gefunden...
    Die rechte Rückleuchte war wohl nicht ganz an der Karosse und ließ deshalb Wasser in der Reserveradmulde.


    Hab heute es geteste, nach dem ein Vogel sein Durchfall auf das Auto ließ, aber der Kofferraum ist trocken geblieben.


    Halte es aber weiterhin im Auge.


    Lg
    Chris

    Endlich ist erst da :D :wave:


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind :thumbup:

  • Moinsen zusammen, <br />
    <br />
    Meld mich auch mal wieder zu Wort ^^<br />
    <br />
    Nun mal was nicht so schönes...<br />
    Mein Lenkrad hat Lebra und löst sich an mehreren stellen auf...<br />
    Ab zum Händler gefahren und nen Garantieantrag gestellt inklu Fotos.. und 3tage später kam die ablehnung, weil Seat der ansicht ist das dies durch äusserliche einwirkungen entstanden sei...<br />
    <br />
    Nun wurde der Garantieauftrag erneut gestellt und mal schaun was passiert.<br />
    <br />
    Wenn nix bei rum kommt, gehts ab zum WDR.. verarschen kann ich mich doch selber...<br />
    <br />
    Ist das bei jemanden auch so mit dem Lenkrad?<br />
    Hier mal ein paar bilder dazu...<br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Endlich ist erst da :D :wave:


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind :thumbup:

  • Moinsen zusammen...
    Bisher noch keine rückmeldung vom Händler bzw Seat DE..
    Im Oktober läuft die Garantie aus, soll ich bis dahin denen nochmal auf die nüsse gehn oder abwarten??
    Lg
    Chris


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Endlich ist erst da :D :wave:


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind :thumbup:

  • Mach das, ist so oder so ärgerlich.


    Wenn die sich querstellen, so wäre es evtl sinnvoll, das Stück ankleben zu lassen.


    Beim 6L war mir das mit nem abgerissenen Nagel beim Einparken passiert.
    Hat mich lange geärgert, irgendwann war es mir egal.

  • Nee da gibts keine fetzten mehr..
    Ka wo die geblieben sind...
    Das neue lenkrad kommt 300 plus steuer und dat seh ich nicht ein selber zu löhnen..


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Endlich ist erst da :D :wave:


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind :thumbup: