Salve Freunde!

  • Pfffff, sag noch einmal ich komm ausm Siegerland und ich Hau dir die Pfeife an den Kopf :D

    Audi A2 by n89-motorsport


    312mm Bremse VA - 232mm Bremse HA - KW V1 - H&R Stabis - PQ25 VA - SuperPro-Lager ÜBERALL - Stahlflex Bremsleitungen - OMP Querlenkerstrebe

  • Marius, ich muss dich korrigieren, hatte ich dir nicht auch direkt PQ25 Traggelenke geschickt? ;)


    War echt gut, dass wir uns dieses Jahr in Mendig wieder so zahlreich zusammengefunden haben :)


    Der A2 rollt jetzt übrigens auf Federal 595RS-R in 215/40/17 durch die Gegend, das war auch nochmal ein guter Schritt in Richung Fahrspaß.


    Und ich hab mit Marius eine schöne Runde mit meinem FR gedreht. Das ist leider wieder völlig eskaliert, jetzt schwirren ihm schon wieder viele neue Ideen im Kopf rum :lol: :keks:


    Hoffentlich baust du alles so um, dann wird das mit Abstand der fahrdynamisch krankeste A2 auf der Welt :love:

  • Ich liebe und verteufel dich zugleich wegen genau dieser Dinge Robert. Wenn nach ner Fahrt mit deinem Auto das ganze Blut aus dem Kopf woanders hinwandert, kann man leider nicht mehr klar denken und sagt schnell, man braucht das auch. :D


    Hab dann bald noch ne Bremse zu verkaufen Marius. :)


    Und tut mir leid, dass ich Dillenburg mit Siegerland in Verbindung gebracht habe. Bin ja auch nur zugezogen und kenn mich damit nicht so genau aus, was wozu gehört. Auf jeden Fall hat n89-Motorsport hier in der Gegend auch böse seine Finger im Spiel. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von spider2MW ()

  • Robert: stimmt, sind ja umgebaute PQ25 Traggelenke :D da war ja was :D


    Mal schauen was das so gibt. Ohne Spender bringen aber all die tollen Ideen erstmal nix :D


    marvin: ja, der Robert ist schon ein schlimmer :D aber naja, wär ja nicht Robert wenn er nicht immer wieder was neues hätte :D


    Das mit dem Siegerland sei dir verziehen :*

    Audi A2 by n89-motorsport


    312mm Bremse VA - 232mm Bremse HA - KW V1 - H&R Stabis - PQ25 VA - SuperPro-Lager ÜBERALL - Stahlflex Bremsleitungen - OMP Querlenkerstrebe