Wer kennt Lightbar LED Rückleuchten von CARDNA

  • Alter Thread, wollte aber sagen, dass ich die Dinger auch auf unseren Cupra heute montiert habe und ich finde die einfach schick. Das macht das Heck ungemein modern vom Look. Ob man die mag oder nicht, also ich finde sie gelungen, gerade wenn es Dunkel ist habe ich meinem Vater beim rangieren zugeschaut und musste einfach sagen sehen toll aus. Preis ist heiss, keine Frage, habe sie mir auch gebraucht zugelegt, hatte aber die gleichen vom Typ schon am Leon 1P und fand die da schon schick, weil sie wie facelift led FR Lampen aussehen.


    Muss man halt mögen :D


    Jetzt nur noch led kennzeichen birnchen und dann im Frühling kommt dann Xenon Nachrüstung, nach paar Gesprächen werde ich wohl die Automatische höhenverstellung weglassen und die manuelle dran lassen und nur ausrichten plus swr. Für HU werden dann kurz die originalen wieder montiert und gut ist.

  • Hab sie mir vor paar Wochen eingebaut, sind richtig nice. Habe gerade kein Bild, kann ich aber bald mal eins machen und hochladen.


    Übrigens hab ich als nächstes vor mir LED Flex Streifen in die Scheinwerfer einzubauen und vorher mal den Tüv oder ein Prüfungslabor nachzufragen was so ne sonderprüfung kostet bzw. möglich ist.
    Ich meine ja wenn man sich an das Wesentliche hält (bestimmte Helligkeit, Blendung) dann kann doch eig nichts im Weg sein... Wie machen es denn die Scheinwerfer Firmen wenn sie neue Tuning LED Scheinwerfer entwickeln und es dann mit E-Prüfzeichen anbieten?
    Beispiel Hier: LED Flex Stripe Seat