Kennzeichenhalterung 9. Aktion www.ibiza-forum.de

  • Soo, es geht mal wieder los! Hab schon gemerkt, dass es wieder interesse gibt! :D
    Aber erstmal müssen wir uns einigen, was für ein Seat logo wir haben möchten!
    Das letzte, was wir bisher genommen haben oder das neue?
    Ansonsten mal aus der letzten Aktion schauen wie die Bedingungen sind! Das ändere ich später hier drin, wenn es an die Bestellungen geht!
    LINK

  • Hi,


    ich denke mal, dass es keine ganz kleinen für kurze Kennzeichen geben wird, oder? :)


    LG
    Micha


    Maiks Info aus der letzten Sammelbestellung


    Zitat

    Zum Preis:
    Paarpreis: 6€ (gilt für 52cm)
    Die 46cm Version liegt vom Preis her bei 7€!
    Mit Username: 8€ pro Paar in beiden Größen!
    Dazu kommen Porto und Verpackung in Höhe von ca. 5€


    Hoffe die Angaben sind weiterhin korrekt - sonst bitte korrigieren!

  • Da ich vom Urlaub zurück bin werde ich jetzt mal alles ankurbeln!
    Und da die Abstimmung nahe am unentschieden auszugehen scheint, werde ich mal sehen, ob ich einfach beides liefern kann!
    So könnten die 6J Fahrer auch mit dem Seatzeichen auf dem Halter rumfahren, welches auch im Grill hängt, das fände ich auch schöner!
    Ich melde mich dann wieder, wenn ich was neues weiss!
    ;)

  • Sorry Jungs, es dauert noch bisschen!
    Da ich mit dem letzten Anbieter bei den letzten beiden Aktionen Probleme mit der Kommunikation hatte (telefonisch nicht erreicht, oft keine Emailantwort bekommen) und jetzt auch noch die Internetseite in "Bearbeitung" steckt dachte ich, dass ich mal nach einem neuen Anbieter schaue!
    Im Moment bin ich auch bei einem dran, der uns dann evtl einen Link gibt, bei dem jeder User selber dann Kennzeichenhalter direkt bei Ihm nachbestellen kann! Dann muss nichtmehr auf solche Aktionen gewartet werden! ;)
    Gruß

  • Soo! Meine bisherige Suche und Preisverhandlung stellt sich etwas zäh an!
    Der (meiner Meinung mach) beste Anbieter kann uns die normalen Halter günstiger anbieten als bisher, jedoch werden die mit Username und die 46cm Schilder teurer!
    Er Staffelt die Preise eben nach Layout! Dafür könnte man bei Ihm dann nach dieser Aktion immer selber die Forumshalter nachbestellen!
    Ich warte jetzt noch auf ne Antwort der genauen Preise! ;)

  • Ach um die paar Euro gehts doch jetzt auch nicht.
    Ich bin nur froh wenn ich die blöde Händler-Halterung los bin.
    Ich bin gespannt!


    Sehe ich auch so!!!!


    Der dritte der *mithibbelt*

  • Also gut! Da ich vom letzten Anbieter wiederholt hängen gelassen werde müssen wir jetzt mit den neuen Preisen zurecht kommen!
    Die Preise sind gestaffelt! Ab 10 Paar kostet das Paar 12€ plus 6€ Versand!
    Wenn wir 25 Paare zusammen bekommen, dann kostet das Paar nur noch 7€ plus Versand! Ich denke, dass ich evtl die Aufstockung übernehmen würde! Sprich wir bekommen 20 Paar zusammen würde ich die restlichen 5 kaufen und hoffen, dass die irgendwann jmd haben möchte! Das alles geht aber so nur mit einem Layout, d.h. dass wir uns auf ein Seat-Embleme einigen müssen!
    Wie sieht es denn unter den Umständen mit dem Interesse aus? Soll ich mich noch anderweitig umhören?
    Gruß Maik

  • Hallo Maik.
    Ich würde ein Paar nehmen.
    Das Seat Zeichen wäre mir eigentlich egal welches es wäre.
    Da meiner noch das alte Zeichen hat,wäre ich damit auch einverstanden.
    Sonst würde ich mich der Mehrheit beugen :)
    Gruß
    Jesus