1. Moseltour 2015 | 13.06 | 10:00 Mc Donalds | Mülheim Kärlich

  • Frohes neues Jahr liebe Gemeinde :)


    Da es uns mal wieder in den Fingern brennt und wir diesmal nicht ganz so zeitlich flexibel sind, haben wir uns überlegt dieses mal etwas früher die Termine zu erstellen, damit ihr euch darauf einstellen könnt!


    Zur Auswahl wäre da einmal der 25.4 und der 30.5!


    !!!!!13.06 oder 20.06!!!!!


    Super wäre, wenn ihr wieder zahlreich erscheint und wir den Wasserliescher Hof wieder überfallen können :D


    Zum Ablauf, der ist den meisten ja bekannt.


    Kurze Zusammenfassung:
    -ihr stimmt für einen Termin ab
    -wir treffen uns am oben ausgewählten Termin in Mülheim Kärlich beim Mc Donalds
    - Abfahrt gegen 11
    -dann verlieren wir uns alle nach der ersten Kurve und treffen uns in Burgen
    -quatschen, Foto/Pinkelpause, Spaß haben
    -bisschen fahren (Piesporter Berg )
    - quatschen, fachsimpeln, Ladedruck und PayTv codieren ( :lol: )
    - nach Luxemburg fahren -> shoppen, tanken
    - ab nach Wasserliesch Schniiiitzelbuffeeett


    Dann wird der abend schön beendet, Alex, Holoy und meine Wenigkeit werden definitiv noch nach Trier tigern und was trinken gehen und lassen uns später in der Igeler Säule in Igel nieder :)


    Wer da hinzustoßen will, kann dies tun und evtl auch noch ein Zimmer dort buchen


    So, falls ich was vergessen habe, dann fragt mich einfach :)


    Lg
    jamie


    TEILNEHMERLISTE WIRD FORTLAUFEND ANGEPASST


    Teilnehmerliste mit Essen
    Alex <3
    Holoy <3
    Jamie <3
    Silver <3 +1 ( denke +1 wird richtig sein)
    Timmothi <3
    Speedpassion <3
    Jujukurayami+Nviduum <3
    -> bitte fortführen


    Teilnehmerliste ohne Essen


    -> bitte fortführen


    LG
    jamie

  • So mal abgestimmt für den 25.4 aber uns ist es egal wann.
    Können diesmal sehr wahrscheinlich wieder dabei sein :)

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

  • Ich muss für den 25.04 stimmen, da ich am 31.05 meinen Entbindungstermin habe. Natürlich kann ich nicht versprechen das wir dabei sein werden, weiß ja nicht wie mir geht zu dem Zeitpunkt geht.

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Endlich wieder günstig tanken und abends mit Alex und Jamie kuscheln :love: :love: :love:


    Und was ist mit mir? ;(


    speedy: Sag bescheid wenn de Hilfe brauchst :P Ich weiß ja wo dein Haus wohnt :D
    jamie: meckernerimmernurtut.....-.- :D:D:D:D:D:D:D


    Cupie Lady: och wir ham da jemanden mit zarten Maedchenhaenden (Holoy :D:D:D:D) der fungiert als Hebamme :D:D:D:D *ROFL*

  • @ Holoy: Rall ich nicht :D
    @ nviduum: unsere Suite wollten wir diesmal ausschließlich für uns nutzen, aber wenn genug zusammen kommen, können wir vllt ne halbe Etage vom Hotel "mieten"


    @ batchman: ja, so sind wir, weißt du ja:)
    Hoffe du findest Zeit für uns!


    Lg
    jamie

  • Ich weiß nicht wie das bei euch auf der Arbeit so läuft, habe mir beide Samstage als Urlaub eingetragen und ende :D
    Dann habe ich an einem Wochenende halt ein langes Wochenende ohne Moseltour und einmal eins mit:)


    speedy: nimm dir auch ein Zimmer und juju und Bene auch, dann René und seine Freundin und die halbe Etage gehört uns :lol:


    Lg
    jamie


  • @ batchman: ja, so sind wir, weißt du ja:)
    Hoffe du findest Zeit für uns!


    Bei mindestens eine der Verrückten-Touren will ich dabei sein.
    Da wir übers Jahr verteilt öfter Kurz-Urläubcher machen, kann ich noch nicht "langfristig" sagen, welche der Touren ich euch versauen kann...


    Achim

  • Hey,


    weis nicht ob ich dieses mal mitkommen kann da es bei mir mittlerweile Richtung Prüfungen gehen tun tut...
    Deswegen hab ich für den 30 gestimmt werde allerdings trotzdem vorher kurzfristig entscheiden ob ich das hinbekomme oder nicht:D


    Würde mich trotzdem freuen die Truppe zu sehen!


    LG
    Silver05