Ibiza GP01

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hay Leute der Seat Familie ich hatte bis vor kurzen noch einen Seat Ibiza GP01 Bj. 2000 gefahren mit 93500km runter und komplett aufgebaut siehe bild das auto war nun schon 14 jahre alt und sehr zu verlässig nun habe ich mich von diesem guten stück getrennt :( und mir ein Suzuki swifte sport zu gelegt :wave: 1,6l mit 125PS

mein Ibiza ist in gute Hände des neuen Besitzers gekommen für 1250 euro habe ich ihn verkauft

Ich wollte mich noch bedanken für die tolle aufnahme in diesen Forum und Tipps und tricks die mann hir bekommt 8) und verabschiede mich von hir vielen dank an euch :thumbsup: :thumbup: vielleicht wird mein 3 auto wieder ein Seat
      Dateien
      • Bild 6.jpg

(1,46 MB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 9.jpg

(961,71 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 2.jpg

(940,51 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE
    • ja rechts ist der rückfahrscheinwerfer sonst hat der Suzuki ab Werk Sportfahrwerk, Sportsitze, leder Lenkrad mit fernbedinung,Edelstahlbedale,Intigrierts Navi 2D/3D Anzeige mit CD/DVD, SD-Karten slode Dubplex anlage 1,6l motor mit 125PS
      ich kann nur eins sagen der Suzuki swifte Sport ist ein kleines leichtes schnelles biest auf der Straße :alk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pietysGP01 ()