Auto folieren in Berlin

  • Ein wunderschönen Sonntag Mittag :D


    Ich habe da eine Frage, ich bin auf der suche nach einem guten Folierer in Berlin.
    Da ich keinerlei wissen von folieren habe , brauch ich eure hilfe, vlt kennt einer von euch in Berlin einen guten Folierer.
    Wenn ihr sogar wisst wie teuer es wäre, würde mich das sehr freuen, ich schätze um die 1000€ für einen Seat Ibiza 6l 3 türig?
    Die Farbe soll das Metallic Grau aus der FR Version sein.
    Freue mich über antworten
    MFG Tony

  • Hatte mal vor einem Jahr hier in Berlin nach einer Vollfolierung rumgefragt : 5Türer 1,600 € Blau Aluminium Matt als Farbe gewählt.
    Kannst ansonsten mal bei Folienbox nachfragen. Die haben meist auch gute Preise für 3Türer und die Farbe die du ausgewählt hast dürfte auch nicht so teuer sein ca 1,100-1200€. Mein Tipp : fahr nach Polen lass dein Auto dort lackieren bzw. folieren 1500 Zloty.

  • Hatte mal vor einem Jahr hier in Berlin nach einer Vollfolierung rumgefragt : 5Türer 1,600 € Blau Aluminium Matt als Farbe gewählt.
    Kannst ansonsten mal bei Folienbox nachfragen. Die haben meist auch gute Preise für 3Türer und die Farbe die du ausgewählt hast dürfte auch nicht so teuer sein ca 1,100-1200€. Mein Tipp : fahr nach Polen lass dein Auto dort lackieren bzw. folieren 1500 Zloty.

    Kennst du denn jemanden in Polen der das macht?
    Ich würde jetzt nicht so gerne pfuscharbeit haben wenn ich ehrlich bin.
    Vlt kennst du dich da ja besser aus


    Frage mal bei Folien Box an.
    Lasse meinen dort auch nächsten Monat machen.

    Hast du nen drei oder fünf türer?
    Und wieviel musst du bezahlen und welche Farbe wählst du?
    MFG

  • Naja ein Kollege auf meiner Arbeit fährt oft nach Polen zu seinem Opa. Der hat dort z.B. sein Auto für 1-2 Tage nebenan bei einer Werkstatt gelassen. Dort wurde dann ein neues Getriebe für ca 1200 Zloty eingebaut und seine Felgen für 350Zloty gepulvert. Er war auch der jenige der mir mal meinte, dass eine Folierung oder Lackierung dort günstiger sei. Aber wo genau weiß ich leider auch nicht sonst wäre mein Ibiza schon längst lackiert haha :D