Mein Cupra und ich, unsere wege werden sich trennen......

  • ;( ;( ;(
    Ich möchte vorweg sagen das mir/uns diese Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen ist, aber wir müssen uns leider von unserem kleinen gelben trennen. Wegen der baldigen Geburt unseres Sohnes können wir es uns nicht leisten 3 Autos zu halten und aus logistischen gründen ist es für uns am sinnvollsten den Ibiza zu verkaufen. Allerdings wird sich der Verkauf noch etwas hinziehen da unser Diesel sich momentan in Reparatur befindet wegen eingelaufener Nockenwelle. Sobald der wieder läuft werden wir den Ibiza dann inserieren.


    Zu den Daten: (Falls jemand Interesse hat)


    Seat Ibiza Cupra
    Baujahr 2001
    Farbe Gelb (wie üblich bei der Farbe leider verblasst, aber noch keine Klarlackschäden)
    Aktuell 116000km auf der Uhr
    Tüv hat er bis 03/17
    Gewinde-Fahrwerk ist verbaut und auch eingetragen
    8-fach bereift, wobei die Reifen nicht mehr die besten sind
    Im Winter auf den Original-Werks Felgen in 16", im Sommer auf Sparco Assetto in 17" Bronze, die sind nicht eingetragen
    Original hat er 156 ps, ist aber gechipt auf etwa 170-180 ps.
    Kein Rost am Fahrzeug, aber eine kleine Delle hinten rechts und Steinschläge auf der Haube und Stoßstange.
    Bisher noch keine Probleme gehabt, läuft einwandfrei.


    hier noch ein paar Bilder:




    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Ja, familie geht halt jetzt vor.
    Preislich sollte so um die 4000€ +- 300€ denk ich drin sein. So viele davon fahren fahren ja nicht mehr rum, welche auch noch gepflegt und auch nicht verheizt wurden........

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Ach schade.
    Aber Familie geht halt vor.
    Hätte ich meine kleine nicht,würde ich deinen nehmen.
    Hoffe er kommt in gute Hände,und nicht an jemanden der den verbastelt.
    Hätte aber Interesse an Ersatzteile wenn du welche hast.
    Gerne sonst per Pin.
    Lg
    spanier1975

  • Ich schau mir den Käufer des Wagens genau an, will nicht das mein baby verbastelt wird.
    Als die Entscheidung fest stand musst ich sogar weinen und welche Frau weint schon wenn es darum geht ein Auto zu verkaufen :o
    Es ist ne milltek downpipe verbaut, von daher ist das original noch vorhanden, auch in Ordnung. Kann aber sein das der Käufer die haben will.
    Ich bin schon jetzt etwas wehmütig......

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Ich würde Downpipe auf Serie zurückbauen und die dann extra verkaufen.


    Echt schade. Hoffentlich bekommt ihr eure Wunschsumme. Die preise für die GP01 sind leider im Keller, da muss schon ein "liebhaber" kommen denke ich. Ich würd ihn nehmen wenn ich nicht schon einen hätte

  • Wäre auch eine Idee. Dem originalen fehlt auch nix, wollte die milltek nur haben damit er besser "durchatmen" kann. Ist ja besser für den Turbo.

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • In welche Richtung(Bundesland) hast ihn verkauft

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • he Baden Würtemberg das ist gut.... Komm ich ja auch her... Wohin genau,wenn ich fragen darf??

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Ist der gleiche Käufer der auch meinen hat ... wäre ja witzig die in Mendig zu sehen *g*

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Klar kenn ich Rottweil....


    @mike Deinen hab ich zwischen durch mal gesehen,das er wieder bei Mobile drin war......

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)