Dateianhänge

  • Ich kann leider unter "Andere Seats" keine Dateianhänge hochladen:
    http://puu.sh/hQy1g/5f91d4d245.png


    Bild ist ein 1024x682 129kb JPEG.


    Auch das Einbinden externer Links als Bild funktioniert noch nicht, wenn ich dort etwas eingebe wird mir der Link nur solange angezeigt wie ich mit der Maus auf dem Eingabefeld bin, jedoch wird das Bild (Link siehe in diesem Beitrag) nicht angezeigt.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi


  • Was die Dateianhänge angeht, stehe ich auch auf dem Schlauch. Supportanfrage ist gestellt.


    Schau mal wo WBB4 die Dateianhänge ablegt und prüf mal über SSH welche Berechtigungen in diesem Ordner vorhanden sind, ggf. mit chown oder chmod anpassen.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Weiß nicht, ob das hier schon irgendwo steht. Aber ich kann keine Bilder hochladen.


    "Beim Hochladen des Bildes ist ein unbekannter Fehler aufgetreten."


    Trotz passendem Dateiformat und passender Größe. Was da los? ?(

  • Schau mal wo WBB4 die Dateianhänge ablegt und prüf mal über SSH welche Berechtigungen in diesem Ordner vorhanden sind, ggf. mit chown oder chmod anpassen.


    Gestern Abend, als ich eigentlich ins Bett musste, kam mir auf Grund Deines Posts ein Gedankenblitz.
    Nochmal Rechner hoch gefahren und per SSH auf den Server.
    Und siehe da: ich bin blöd!
    Hatte den Importer zwar als sfw_Hendrik gestartet, war aber als root eingeloggt.
    Somit hatten alle importierten Dateien und Ordner root/root.
    Mit einem gepflegtem chown konnte ich es richten.