Erfahrung Firma Bar-tek

  • Hallo Leute,


    Würde gerne bei Bar-tek-tuning das Forge Ladeluftschlauch Set kaufen (Seat Ibiza 6L TDI)
    und wollte von euch wissen ob jemand schon Erfahrung mit dieser Firma gemacht hat?


    lg thomas

  • Dann suchst du wohl eher nach Erfahrung mit dem Forge Set, oder?
    Bar-Tek an sich ist aber "bekannt" und seriös, TIJ vertreibt auch Forge. User des Cupra-Forums bekommen noch 10% Rabatt auf den Shop-Preis und Lieferung frei Haus.

  • Hab mich bisschen eingelesen was das Forge Set betrifft :)
    Wollte wissen ob eben die Firma bekannt ist und seriöus ist, also hab ich schon durch deinen post die Antwort.
    Vielen Dank für den Tipp mit der anderen Firma. :D


    lg thomas

  • Bar-Tek ist zwar meistens recht teuer, aber sonst top. TIJ hat auch keine Knallerpreise.


    Das Forge Schlauch-Kit habe ich dann über ATP-Tuning gekauft. Hat leider recht lange gedauert, aber das ist bei Teilen auf Bestellung aus UK wahrscheinlich immer so.


    Das LAdeluftrohr und einen Forge Klick-Verbinder habe ich bei Bar-Tek geholt, das ging recht zügig. Bartek selbst hat meine Mails sehr zügig beantwortet, das war schon top. Bei ATP musst du dir schon etwas den Ar*** aufreißen, damit du da mal einen erreichst.


    Top Preise und top Service passen leider zu häufig nicht unter den selben Hut.

  • Bei TIJ hatte ich das Set komischerweise nicht gefunden :-/ Hab es bei Bar-Tek bestellt. Hatte ihm ne E-Mail geschrieben zwecks Lieferzeit und bekam recht zügig eine Antwort . Bin also bis jetzt zufrieden :)