Ibiza Cupra Fahrer in der Nähe ?

  • Hallo an das Forum,


    bin hier recht neu. Komme aus Solingen und wollte mal in Erfahrung bringen, ob es in der Nähe ein Cupra-Club, Cupra-Stammtisch oder ähnliches gibt. Vielleicht hat das ja bereits schon jemand angestossen. Wäre nett, sich mit gleichgesinnten zu treffen und ggf. Unternehmungen zusammen zu starten.


    Gruß


    Jiri

  • @Micha6L2


    Hi Micha,


    Habe ja nun ein paar Tage abgewartet. Die Resonaz auf meine Anfrage ist ja "Bescheiden". Anscheinend sind wir die einzigen Cupra-Fahrer in der näheren Umgebung die sich auch mal treffen wollen.


    Ich würde mich gerne mal mit Dir auf einen Kaffee/Bier treffen. Sollte das bei Dir auch der Fall sein, schlage ich vor, das wir ab jetzt über PN kommunizieren.


    Bis bald......


    Jiri

  • Hi,


    so viele Cupra Fahrer gibt's ja nicht ^^.


    Es gab allerdings öfter schon mal Vorschläge hier aus der Region.


    Von daher schlage ich nochmals vor, dass wir uns mal aufraffen, und uns hier mal in der Nähe treffen


    kann ja auch durchaus mal bei Mäcces an der A46 sein,
    Also keine lange Planung, Termin vorschlagen....

  • Prima Vorschlag !


    Ich kenne den Mäcces Abfahrt A46 Haan, der hat allerdings einen sehr kleinen Parkplatz (falls doch mehr kommen sollten), dann ist da noch der MC Donalds Abfahrt A46 Hilden. Der hat einen größeren Parkplatz, würde den nehmen. Micha, was meinst Du dazu?

  • Komme aus Siegen, aber habe Bekanntschaft in Solingen, lässt sich sicherlich was einrichten. Bin aber erst ab März Cupra-Fahrer. :)

  • Spider2MW sollte dabei sein, finde ich.


    Im März haben wir wahrscheinlich, sowieso besseres, auf jedenfall wärmeres Wetter. Werde also im März/April 2016 einen Termin hier ins Forum setzen.
    Denke auch das ein Samstag/Sonntag Sinn macht.


    Bis dahin......

  • So langsam wird es spannend :) Denke mal Ende Mai hab ich auch alle Umbauten am Start, aber auch vorher kann man sich natürlich treffen. :)