1. Moseltour 2016 | 14.05.2016 Treffen+Ablauf siehe #1 |

  • Wir sind auch seit knapp ner Stunde zu Hause. Also ich fands nice, zum einen mal alle persönlich kennenzulernen, Strecken waren schön zu fahren, und man konnte auch mal wieder gut was dazulernen und viel angucken bei euch anderen. :)


    Werde die Tage mal die GoPro auswerten, zusammenschneiden, hochladen und kann die Videos und Bilder auch gerne zur Verfügung stellen, muss nur wissen wer was haben will.


    Und YouTube ist das Stichwort, ihr Spasten habt ja auch ohne mich noch genug Input um euch zu unterhalten wie ich sehe. :D Kaputter Haufen, viel Spaß noch. :)

  • Viel Bilder hab ich nicht gemacht aber hier sind meine :)



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

  • Hi,


    Hat nen riesen Spaß gemacht. Die Freaks wieder sehen ist immer lustig.

    Sehr schöne Gegend. Hatte ich bisher so überhaupt nicht auf dem Schirm.


    Bin gute 700km gefahren und davon einige Strecken doppelt.

    Was habe ich gelernt?
    Es gibt mehr als ein Mülheim und mehr als ein Burgen in Deutschland...


    Freue mich schon auf die Videos.‎

    Wetter hat der Jamie ‎echt gut hinbekommen.
    Nächstes mal auch gerne längere Strecken ;)‎


    Wir sind überall!! Der Aufkleber war schon da.


    Wir sehen uns in Mendig ;)

  • Vielen Dank nochmal für den super Tag ! Nette Leute super Tour. Werde beim nächsten Mal sehr wahrscheinlich auch wieder dabei sein - vielleicht mit noch ein paar Leuten :D


    Und ich hätte ganz gern alle Fotos & Videos :D

  • Der jämmerliche Aufkleber auf der Laterne war der einzige Wehrmutstropfen der Tour. :D
    Burgen.jpg
    Mit den Bildern muss ich mir diesmal was anderes einfallen lassen.
    Wo kann man Bilder unkompliziert einstellen, um sie mit anderen zu teilen?
    Ansonsten......bin ich froh, dass ich euch frühestens in ein paar Monaten wieder sehen muss. ;)

  • Der jämmerliche Aufkleber auf der Laterne war der einzige Wehrmutstropfen der Tour. :D
    Burgen.jpg
    Mit den Bildern muss ich mir diesmal was anderes einfallen lassen.
    Wo kann man Bilder unkompliziert einstellen, um sie mit anderen zu teilen?
    Ansonsten......bin ich froh, dass ich euch frühestens in ein paar Monaten wieder sehen muss. ;)

    dropbox und dann Freigabe, da kann man kostenlos bis zu 2GB hochladen.
    Mfg,
    Chris

    Turbo + Kompressor = <3 VCDS im Kreis Baden(Neckar)-Odenwald, RheinNeckar, Kraichgau möglich.

  • So, bin jetzt auch mal wieder daheim, hatten noch nen Abstecher zum Ring gemacht und ich bin dann jetzt auch mal entjungfert was den Ring angeht :D


    Ich danke allen Teilnehmern, dass es (meist) reibungslos geklappt hat.
    Mit zwischenzeitlich 20 Autos kann ich leider auch nicht gewährleisten, dass wir alle immer zusammen bleiben. Deswegen ein paar "Stops" eingelegt um die Schlange wieder zu sammeln. Hat ja ganz gut mit dem Hupen geklappt :)


    Fürs nächste mal machen wir noch ne WhatsApp-Selbsthilfegruppe, falls was ist.


    Tour war definitiv wieder ziemlich fett und ich freue mich auf die Videos und Fotos.
    Hoffe die Neulinge konnten ein bisschen Blut lecken und es hat euch gefallen :dance:


    Danke für die Tour und wir sehen uns dann zur 2.MT im Herbst wieder :)


    Mfg
    J.Normen

  • Ich lade die Bilder gerade bei Dropbox hoch.
    Da ich keine Lust verspüre, alle Nummernschilder/Gesichter unkenntlich zu machen, gibt es diese nur für die Teilnehmer der Tour.
    Wer den Link zu den Bildern haben möchte, bitte eine PM an mich.
    Die Bilder haben die volle Auflösung, sind also ziemlich groß. ;)

  • @jamie das wurde auch mal Zeit. :D Hoffe du hast Freude dran gefunden und bist in Mendig wieder dabei, dann fahren wir auch. :)


    Ich denke das hat doch alles super geklappt, waren großteils immer zu fast allen zusammen, und ich hatte auf der Bahn mit Alex und co. auf der linken Spur auch meinen Spaß. :D


    Hoffentlich sind nächstes mal auch wieder so viele dabei. :)


    Wegen Kontakt über WhatsApp bzw. einer Gruppe hatte ich auch schon überlegt, wenn hier in bestimmten Bereichen nur von Mitgliedern gelesen werden kann, könnte man da auch ggfs. seine Nummern austauschen, oder irgendwer organisiert die Gruppe und sammelt die Nummer per PN im Vorfeld. Dann kann man da auch Sachen wie Hotelreservierung planen, wo ich dich eh noch fragen wollte wie das immer läuft bei euch @jamie


    Mein Video kommt diese Woche.


    Und ich hab auf jeden Fall Blut geleckt. Wenn man sich mal so in echt alle kennengelernt hat, ist das doch irgendwie besser zu wissen wer wo genau hinter steckt, und unterm Strich teilt man ja das gleiche Interesse und hat sich gut verstanden, wie ich finde. Ich bin auf jeden Fall zukünftig regelmäßig dabei. :)