Aerodynamik Front Fragen

  • Hi Leute,


    Ich habe nun vor doch diese Änderung vorzunehmen. Wo und für wieviel kann ich eine Aerodynamik Front kaufen? Ich habe meinen Händler gefragt und der musste mir sagen, dass es keine Liefertermine gibt. Im Netz konnte ich folgendes finden:


    http://www.oemvag.es/de/seat-i…o-completo-6l6071060.html


    Die ist laut dem Shop verfügbar, aber ich kann Sie nicht nach Deutschland verschicken lassen :(


    Ich weiß der Preis ist hammerhart, aber ehrlich gesagt will ich die einfach haben :D


    Weiß sonst jemand wo ich eventuell an das Teil komme? Es kann auch gern eine gebrauchte sein, aber sie sollte kaufbar sein...


    Vielleicht hat ja jemand tipps oder eine gute Variante als alternative? Ich muss wie gesagt eh den Ibiza in Polen lackieren lassen und hatte überlegt direkt dann die Front zu wechseln. Cupra Heck gefällt aber die Front ist mir noch zu "lieb" gestaltet.

  • Kann Dir nur empfehlen da das Netz auf Links zu drehen.
    Es gibt wohl auch Nachbauten aus GFK. Ich meine auch, dass die günstiger waren.


    Wenn Du Glück hast, wirst Du vll bei eBay Europaweit oder bei Allegro.pl fündig und kannst eine gebrauchte schießen.
    Neu in ABS wird sehr schwer (wer lagert schon Stoßstangen ein?).
    Ich denke auch, dass es kaum noch eine Chance gibt, die Stoßstange bei einem Händler zu bekommen, der die im Lager liegen hat.
    Lieferbar über das Teileprogramm ist sie schon lange nicht mehr.


    Und 900€ für ne Stoßstange für einen älteren Seat...


    Ich würde sagen, dass die Chancen bei Allegro am größten sind.
    Habe da selber schon sehr günstig Teile für den Ibiza gekauft. Und wenn Du sowieso in Polen lacken lässt...