Kaufberatung neues Autoradio.

  • Hallo alle zusammen.


    Da das Alana Radio der totaler Schrott ist. Würde ich mir gerne ein neues Autoradio zulegen. Ich habe viel im Netz gestöbert doch leider bin ich immer noch unentschlossen.
    Also ich würde bis 150 Euro investieren.
    Was das Radio haben sollte: USB, Freisprecheinrichtung (oder Vorbereitung) und vielleicht noch Bluetooth (ist nicht zwingend notwendig).
    Könnt ihr mir da was empfehlen? Kann auch ein Modell aus dem letzten Jahr sein. Neu wäre mir am liebsten oder ein gut Erhaltenes (falls jemand was hat).


    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.


    Gruß Tom

  • Mit den genannten Funktionen und in der Preisklasse gibt es eigentlich Radios wie Sand am Meer.
    Wenn du dich an Namhafte Hersteller (Kenwood, Pioneer, Alpine usw.) hälst, kannst du da eigentlich nicht viel falsch machen.


    Ansonsten auch mal diesen Thread hier lesen: Neues Radio / USB-Anschluss an Alana / Freisprecheinrichtung / SD-Slot an orig. Radio / Einbau Radio / DoppelDin

  • Was erwartet du jetzt von uns, sollen wir ein Radio für dich aussuchen?
    Schau bei den Herstellern auf den Webseiten, da findest du doch alle Infos die du brauchst. Wählen vier Modelle aus, stelle diese hier vor, und dann können wir eine Abstimmung machen :D

  • Powerzone hat doch alles top verlinkt. Du musst nur lesen ;)
    Siehe hier ein Auszug: