VCDS Seat Ibiza 6P (Cupra)

  • Steht der Drehknopf auf ausfahren?
    Oder drehst du ihn wieder auf Einklappstellung?
    Habe es selber noch nicht probiert.
    Nur so eine Idee

    Einmal editiert, zuletzt von spanier1975 ()

  • Hat jemand den Zugangscode für STG44 (Lenkhilfe)?
    Wenn ich die Kennlinie ändern will verlangt der den..


    Und ich kann den Komfortblinker nicht von 3 erhöhen, glaube er stand schon auf 5 und blinkt dann 3 mal - ändere ich auf 4 blinkt er 2 mal. Sehr komisch. Oder bin ich da in der falschen Einstellung gelandet?
    Der Punkt ist ja eigentlich idiotensicher..

    seit 03/2016 / 35000Km
    IBIZA 6P Connect 1.4 TDI 105PS - DAB - FULL-Link - SEAT Sound - Winter/Comfort/Fahrassist.-Paket - Rückfahrkamera - Xenon - PDC
    ab 09/2017:
    LEON CUPRA 300 ST 4Drive - Panorama - SEAT Sound - DAB - FULL-Link - Connectivity Box - Fahrassist. III - KESSY - PDC - Rückfahrkamera

  • Und ich kann den Komfortblinker nicht von 3 erhöhen, glaube er stand schon auf 5 und blinkt dann 3 mal - ändere ich auf 4 blinkt er 2 mal. Sehr komisch. Oder bin ich da in der falschen Einstellung gelandet?


    Der Punkt ist ja eigentlich idiotensicher..

    Das Problem habe ich auch...

  • Hmm schade. Fahre mit dem Ibiza quasi nur Autobahn und da wäre das schon nützlich.


    Unter welchem Punkt kann ich mir die Belastung des DPF anschauen? Hab nur was mit thermischer Belastung gefunden und da stand ne km Angabe.


    Gibts vielleicht irgendwo eine Liste mit den Zugangscodes für die Steuergeräte?
    Das mit der Lenkung nervt auf der Bahn schon ziemlich das die so leicht geht - insbesondere wenn man gerade 1 zu 1 ausm Golf 7 umsteigt der nicht so aggressiv ist.

    seit 03/2016 / 35000Km
    IBIZA 6P Connect 1.4 TDI 105PS - DAB - FULL-Link - SEAT Sound - Winter/Comfort/Fahrassist.-Paket - Rückfahrkamera - Xenon - PDC
    ab 09/2017:
    LEON CUPRA 300 ST 4Drive - Panorama - SEAT Sound - DAB - FULL-Link - Connectivity Box - Fahrassist. III - KESSY - PDC - Rückfahrkamera

  • Nein, leider nicht. Muß mich nochmal intensiver damit beschäftigen, warum es nicht funktioniert. Wenn ich was finde, sag ich Bescheid.

  • Gibt es ne Lösung, dass die Spiegel anklappen, auch wenn alle Fenster geschlossen sind?
    Und wie Stelle ich die Xenon ein, dass sie für CH/LH an bleiben und nicht erst aus gehen?

  • inwiefern dann immer? also bdann beim kurzen Drücken der FFB?
    Na gut dann werde ich nochmal die 16 seiten durchforsten

  • Hi,


    Ich komme gerade von meinem Codierer und der konnte zwei meiner Wünsche nicht umsetzen.
    Ich möchte das Abbiegelicht deaktiviert haben und das die Klima bei Taste Auto nicht angeht. Da habe ich bisher keine Anleitung gefunden.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe übrigens einen 2016er 1.0 TSI
    Grüße Dani

  • und das die Klima bei Taste Auto nicht angeht. Da habe ich bisher keine Anleitung gefunden.

    Das wollte ich auch machen, aber bisher keine Möglichkeit oder Infos dazu gefunden.


    Das nervt mich nämlich extrem, mit der Taste

    Turbo + Kompressor = <3 VCDS im Kreis Baden(Neckar)-Odenwald, RheinNeckar, Kraichgau möglich.

  • Hallo!
    Ich möchte mir demnächst von meiner Steuerrückzahlung ein VCDS kaufen! (Natürlich reichts nicht ganz, aber ich leg gern noch was oben drauf).
    Jetzt wollte ich wissen welches System ich da am besten nehmen soll? Ich dachte an das HEX-V2 von Ross Tech ohne Limitierung, da ich viele
    Fahrzeuge des "Konzerns" in der Bekanntschaft und Verwandtschaft habe. Ich denke mal das HEX-NET brauche ich nicht, da der einzige Vorteil wohl
    die WLAN-Unterstützung ist, oder?