"Kleinteile" Tuning Cupra 6P

  • Wann war das letzte mal so richtig Nebelig?
    Ich wohne aufn Land und brauchte es schon ewig nicht mehr, weil es sooo extrem Nebelig war.

    Das sehe ich auch so. Ich fahre nun schon seit 19 Jahren Auto und habe die vorderen Nebelscheinwerfer vielleicht ein paar Mal gebraucht. Das letzte Mal ist es schon so lange her. Kann mich nicht mehr daran erinnern. Von daher vernachlässigbar.


    PS: Beim Schreiben von 19 Jahren fühle ich mich irgendwie gerade so alt. 19 JAHRE. Man man.... wie die Zeit vergeht.

  • Bei uns ist vom Herbst bis in den Winter rein fast nur nebel, grauenhaft. Aber muss ehrlich sagen, die Sichtweite ist mit neblern nicht gerade beträchtlich höher...

    Wer später Bremst ist länger schnell

  • Update... :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schön schön.... da erkenne ich ja ein paar Teile wieder :D


    Aber hast Du nicht mal gesagt, dass das Tauschen der Blinkerbirnen hinten für dich zu aufwändig sei?? :ditsch:


    ....mich haben diese orangen Birnen auch immer gestört.

  • Ach, mir ist Aufwand etc. mittlerweile so egal. Haben die ganze Karre zerlegt bei Robert, obwohl ich eigentlich gar nicht basteln wollte. Zieh es jetzt einfach von A-Z durch, egal wie viel Aufwand es ist. :D

  • Hallo spider,
    zum Thema Sonnenblende.
    Ich habe mir einfach von meinem Folierer eine Folie in der Farbe der Blende über das sch##ß Zeichen kleben lassen.
    Es hält super und das doofe gelb ist weg.
    Vielleicht ein kleiner Tip.
    Cu
    Wicki