aktuelle Lieferzeit für Seat Ibiza

  • Hallo zusammen, ich bin der Neue. ;)


    ich habe letzte Woche (am 10.6.) meine Bestellbestätigung (ich lease, bin selbstständig) bekommen und als voraussichtlicher Termin wurde mir „Ende 10.2016" für die Abholung in Wolfsburg genannt. Das ist zwar eine Menge Zeit für Vorfreude (Juhu) aber halt auch schon ganz schön lang. Naja, vielleicht dauert's ja doch nicht ganz so lang, mal sehen...


    SEAT Ibiza 1.0 EcoTSI Start&Stop 70kW Style SC übrigens, falls das jemanden interessiert. Bin da noch sehr unbedarft was die Nomenklatur angeht. Vielleicht ändert sich das ja mit der regelmäßigen Lektüre dieses Forums etwas. Ist mein erster Seat.


    Liebe Grüße aus Berlin!

  • Hallo, frisch angemeldet hier...


    Mal als Info, hab meinen Cupra am 14.04.16 bei meinem Freundlichen bestellt mit unverbindlich zu 10.16, gestern erfahren, dass er auf gerade vom LKW rollt. Also net mehr lang, dass ich ihn holen kann.

  • Nooky du lässt mein Herz rasen :D Meine Auftragsbestätigung kam genau am 14.04 und er wurde KW23 also letzte Woche Produziert. Nicht das
    er auch schon aufm Lkw ist :o

  • Habe meinen FR am 08.05. Bestellt, wurde heute gebaut und soll nächste Woche beim Freundlichen landen :) Wenn alles gut geht kann ich ihn am Samstag abholen :)


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Soeben meinte ein Cupra Besteller das er vom Händler erfahren hat, dass der Hafen in Spanien wo die Autos losgeschickt werden streikt und dort erstmal alles steht.
    Bin mal auf Seat und meinem Händler gespannt was die sagen.

  • Hello, I have a Seat Ibiza 1400 cc propulsion 2014. While there are loud noises such as Tap Tap Tap Tap the right side of the dashboard, after a few seconds it stops. Anyone know this problem?


    Sent from my LG-D855 using Tapatalk

  • Hallo Leute,