Sicherungskasten Innraum öffnen beim 6P

  • Hallo Zusammen,


    wie der Titel bereits sagt würde ich gerne wissen wie ich an den Sicherungskasten im Inneraum komme ohne das ganze Armaturenbrett zu zerstören.
    Hat da jemand eine Beschreibung für mich?


    Hab auch schon nach Videos oder Anleitungen im Netz gesucht. Aber da findet sich nix wo ich das genau erkennen kann.
    Die Bedienungsanleitung ist da ja absolut keine Hilfe.


    Bevor ich da einfach ziehe und reiße frage ich lieber hier nach und hoffe auf Hilfe.


    Gruß
    Oliver

  • Einfach von unten unterm Lenkrad aufziehen, beim 1. mal ein bisschen ziehen weil noch fest eingeklipst, aber überhaupt kein Problem. :)


    Wenn es nicht klappt, schicke ich dir morgen ein Video davon. :)

  • Hey Marvin,


    danke für das Angebot. Ich war gerade schnell mal am Auto und habe probiert. Aber es geht nicht. Vielleicht bin ich auch zu Zaghaft.


    Darf ich auf Dein Angebot mit dem Video zurückkommen?


    Gruß
    Oliver

  • Links unter dem Lenkrad, da ist auch ne kleine Ablagefläche (Einbuchtung). Eine Hand da rein andere Hand von unten wie Spider sagt, dann nen beherzten Ruck und der Sicherungskasten sollte vor dir liegen!

  • Hallo zahm,


    danke für Deinen Tip.
    Meine Güte ich trau mich nicht. Ich kenn mich. Ich kann alles zerstören.....


    Ich warte mal auf das Video vom spider. Werde es dann auf jeden Fall versuchen.


    Gruß
    Oliver