Efh hinten nachrüsten

  • Original oder so ein Nachrüstsatz?
    Original wirds bestimmt nicht billig werden, weil du da alle Kabel zu beiden Türen verlegen musst. Dann brauchst ja auch neue Türverkleidungen und ich glaub sogar auch ein neues Türsteuergerät für vorne. Taster brauchst dann auch zumindest vorne Fahrertür und hinten natürlich. Billiger wärs wenn du das alles von einem Autoschlachter holen könntest, oder eben so ein Nachrüstsatz, wobei dann vermutlich die Fensterheber nur von hinten zu bedienen wären.

  • Ja ich bin wirklich am überlegen. Finde diese mechanische halt nicht so toll! Dachte das evtl hier jemand das schon mal gemacht hat

  • Naja, so wichtig sind die hinteren elektrischen Fensterheber nun auch nicht. Meine Frau hat in ihrem Ibiza hinten auch nur manuelle und einzig mein Sohn hat da etwas rumgemosert, sie stört das nicht.
    Billig wird das mit originalen Teilen sicher nicht. Kannst ja mal bei deinem Händler nach den Preisen fragen. Die haben das im Etka drinnen stehen und der kann dir alle Teile raussuchen. Oder hier findet sich einer der dir online alle Teile sucht.