Scheinwerfer (Xenon) rechts innen beschlagen. Ratschläge erbeten.

  • Mal ne frage zu meinen Kleinteilen die ich eingebaut habe.
    Also Innebeleuchtung in LED, Cupra Pedale, Fächerdüsen und LED KZB. Alles Original VW AG Bbis auf die Innenbeleuchtung!


    Gibt es da ein Problem mit der Garantie wenn ich wegen dem Scheinwerfer da heute hinfahre???


    Gruß
    Oliver

  • Eigentlich nicht und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Da ja der Scheinwerfer original ist und der defekt nicht auf die Verbautenteile zurück zu führen ist, müsste deine Garantie normal greifen. Ist deine Innenbeleuchtung defekt würde keine Garantie greifen.

  • So. Kann berichten das der Händler einen Defekt des Scheinwerfers erkannt hat und diesen Austauschen wird auf Garantie!
    Am Dienstag ist es soweit.


    Was bin ich froh das das nun gemacht wird.


    Danke an alle Anmerkungen, Kommentare aber auch Kritiken.


    Gruß
    Oliver

  • Moin,


    kann nun melden das der Scheinwerfer getauscht wurde.


    Beim ersten Versuch aber hat sich herausgestellt das die beiden Steuergeräte die im Scheinwerfer verbaut sind ebenfalls hinüber waren. Sind, trotz Dichtung etc. , voll Wasser gelaufen! :whistling:
    Darum auch das leichte Elektrische Geräusch was da war bevor der Scheinwerfer ganz aufgegeben hat.
    Seit gestern dann alles getauscht und alle Funktionen sind wieder da und der Scheinwerfer ist schön trocken.


    Muß aber leider nochmal hin da die Werkstatt zwar den Scheinwerfer grob eingestellt hat aber es nicht mit dem linken Scheinwerfer verglichen hat.
    Der neue ist nun ca. 5-10cm tiefer eingestellt als der alte.


    Aber das ist nun wirklich nur noch eine Kleinigkeit.


    Hoffe das wars dann jetzt mit Mängeln für das Fahrzeug.


    Gruß
    Oliver