Tief im Westen "Pott-treffen"

  • Hallo an alle Ruhrpotlter,
    lasst uns doch mal schlicht und einfach mit unseren Cupras treffen. :thumbup:
    Das wo wird hier ausdiskutiert wenn man weiß wieviele kommen möchten, eben so muss auch der Tag irgendwie festgemacht werden.
    Ich denke das kann dann so aussehen.



    Ich habe am Samsatg ab 19 Uhr Zeit und wir könnten uns



    1. Neue Mitte Oberhausen treffen.
    2. D&W Dückerweg
    3. Ruhrpark
    4. irgendeine andere Lokation , welche dann bitte angeben.


    Also wer hatt interesse und wann Zeit und würde was an Treffpunkt bevorzugen ?????? :D :D



    Ich habe Urlaub mir ist es zZ. egal ^^

  • Hello,


    Bochum/ Herne / Hattingen fände ich ganz gut. Ab nächste Woche Freitag (12.8.) bin ich ausm Urlaub wieder da. Generell passt We ganz gut.


    An der Uni vielleicht?

  • Wäre dabei.
    D&W wäre jetzt nicht mein Lieblingstreffpunkt.
    Kenne es noch von früher,da waren mir zuviel Idioten.
    Sonst wäre ich recht offen.
    In Essen gibt es ein großen Aldi Parkplatz der auch am We geöffnet wäre.
    Allerdings gibt es da nichts anderes zum einkaufen"Essen oder Trinken".
    Dürfen auch nicht Cupras teilnehmen?
    Eventuell hätte meine Frau auch Lust.

  • ich wäre prinzipiell auch dabei.
    Zeitpunkt müsste ich dann mit meinem Dienstplan abchecken. Aber das wird schon hinhauen hoffentlich :)
    Man könnte dann ja ne Umfrage starten.


    Ort würde mir noch spontan Road-Stop bspw. In Essen einfallen. (Wobei es da am Wochenende schon sehr voll sein kann).

  • ich wäre prinzipiell auch dabei.
    Zeitpunkt müsste ich dann mit meinem Dienstplan abchecken. Aber das wird schon hinhauen hoffentlich :)
    Man könnte dann ja ne Umfrage starten.


    Ort würde mir noch spontan Road-Stop bspw. In Essen einfallen. (Wobei es da am Wochenende schon sehr voll sein kann).

    Road Stop hört sich gut an.
    Habe jetzt wieder Hunger drauf :) .
    Aber da werden die Parkplätze das größte Problem werden.
    Denke das wir ja alle zusammen stehen wollen.
    Müssten sonst mal da anrufen und fragen ob es möglich wäre Parkplätze zu reservieren. Wenn wir wissen wieviel dabei sind.
    Gruß
    Jesus

  • @spanier1975
    Genau das sehe ich auch als Problem
    Vor allem samstag abends...
    Ich denke nicht das man Parkplätze reservieren kann aber fragen kostet ja nix :D


    Ich persönlich fände eine location wo man gemütlich sitzen kann und auch was trinken/essen kann auf jedenfall entspannter als ein Parklplatz o.ä.

  • @Cupra22
    Schauen wir mal was wir zusammen kriegen.
    Eventuell hat jemand noch einen guten Vorschlag.


    Finde eine Location wo man sitzen kann,und natürlich Essen/trinken auch besser.

  • Kommt ja auch auf den zeitlichen Rahmen an, den ihr euch vorstellt. Mir würden da 1,5h genügen, da brauch ich nun nicht zwingend was essen. Bringe ich mir nen softes Getränk mit und fertig. Lieber nicht so in der mega Öffentlichkeit treffen. Einfach nen kleines entspanntes Plätzchen wo man sich bischen unterhalten kann und Autos schaut.

  • Also Samstag wäre was möglich ,
    in der richtung Essen kenne ich mich nicht so gut aus was solche Orte angeht , die 4 Punkte sollte nur Beispiele sein , aber haste recht @spanier1975 D&W hätte ich nicht aufzählen sollen, da sind wirklich zuviele spinner.
    Ja also Samstag ab 20 Uhr nur wo ???
    Ich meine wir können diesen Road-Stop ja ausprobieren aber wenn alles voll ist sollte ein Plan b her .
    Das einzigste was mir einfällt ist dieser Mediamarkt Parklatz in Essen wenn es unbedingt Essen sein soll , ansonsten wäre ich Persönlich für Neue Mitte an den Galeriaparkhaus , da ist genug Platz und solange wir kein rennen fahren darf man sich da treffen, Mc Donalds ist auch in der nähe und falls es regnet, man hat da ein Dach über den Kopf. Aber ist nur ein Vorschlag. :hmmm: :hmmm:

  • Ja also ich hoffe wir finden irgend eine lokation die allen zusagt vor schläge bitte ^^ ^^ ^^ :?:


    Samstag hört sich super an 19 30 oder 20 Uhr so ,,, wo soll es sein heheh Sterkrader Tor :evil: :evil: heheh D&W :evil: :evil: lol :?: :?: , sorry den musste ich jetzt bringen .

  • hallo zusammen,
    Ich würde ein Treffen auch cool finden.
    ABER
    Da ich mittlerweile auch aus dem Alter bin mich auf irgendwelche Parkplätze zu stellen,
    würde ich vorschlagen es so zu halten wie es bei Moppedtreffen üblich ist.
    Wir treffen uns an einem Parkplatz mit Kneipenanbindung.
    So kann man erst Autos gucken und anschließend beim lekkkkaa Pilsen ein bisschen quatschen.


    Mögliche Plätze:
    Hattingen Reshop anschließend Altstadt
    Hubertushöhe/Wechselbar in Essen
    RoadStop Essen - oft extrem voll
    Wolperding in Gelsenkirchen
    Brauhaus Zeche Jacobi Oberhausen
    Hartmann's Wirtshaus Bochum


    Sooo genug Vorschläge gemacht :D
    Jetzt seit ihr dann.
    Cu
    Wicki

  • Hört sich super an ,
    Bier trinken und quatschen ist immer gut :alk:
    Bin auch aus dem alter raus mit den nur parkplatztreffen aber ich halte mich da zurück mit dem wo.


    Hauptsache wir bekommen überhaupt eine zusammenkunft hinn.


    Wie ich das schon gesagt habe kenne mich nicht so gut aus, ich fahre dahin wo die meisten hinn wollen.


    ;)

  • Irgendwie wird das dieses WE nix , war scheinlich weil keiner was genaues weiss wo es denn nun statfinden soll.


    Ich habe mir was für eventuell nächste Woche überlegt.
    Ist direkt vor meiner Haustür , können wir Autos gucken und was trinken oder essen gehen.


    Ort : LWL bei mir in Hattingen .


    LWL

  • moin.
    Wird daran liegen das Sommerferien sind .
    Und viele ihm Urlaub.
    Würde das Treffen nach den Ferien ansetzten,eventuell wird es dann was.
    Ich bin zur Zeit wieder am Arbeiten,von daher hätte ich meistens nur am We zeit.
    LG
    spanier1975

  • Kommt mal schön alle nach Mendig nächste Woche, ist ja auch nicht weit für euch. Da sind ne Menge Leute aus dem Pott, soweit ich weiß finden dort auch regelmäßig Seat-Treffen statt. Da kann man sich dann mal was überlegen.