Hallöchen :-)

  • Schönen guten Tag die Damen und Herren,


    ich war schon vor vielen Jahren im Forum angemeldet und habe damals auch so, einen Heute guten Freund kennen gelernt, also Danke schon mal dafür ;-).
    Anscheinend ist mein Account dann verschwunden oder ich habe ihn nach langer Inaktivität und geistiger Umnachtung gelöscht, ich habe keine Ahnung.


    Zur Zeit fahre ich noch einen 6L, den ich damals neu gekauft habe und die Anlage inkl. ein paar Kleinigkeiten verändert habe. Diesen verkaufe ich im Moment auch auf Autoscout,
    in einem sehr sehr guten Zustand. Ist aber ein Amaro,.... aber egal. Wollte auch keine Werbung machen. Werde den schon noch los.


    Ja, bald werde ich einen 6P fahren, ist bestellt, hat aber 6Monate Lieferzeit,.... olé, nicht!
    Freue mich jedenfalls wieder viel neuen Input zu bekommen, habe auch schon wieder einiges mit dem neuen Wagen vor und freue mich wieder Informationen auszutauschen.


    LG
    Christian

    Ohne Dings kein Bums



    *** Wenn ich keine Argumente mehr habe, äffe ich einfach nach. ***


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".

  • Willkommen. Oh oh, mit dem 6P kann man viel Randale machen. Viel Spaß damit auf jeden Fall. :D

  • :) Danke danke. Ich weiß, ich weiß. Freue mich auch. Leider habe ich im Moment das Gefühl das die Zeit nicht vergeht,... :) und sich bis dahin noch sehr ziehen wird.

    Ohne Dings kein Bums



    *** Wenn ich keine Argumente mehr habe, äffe ich einfach nach. ***


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".

  • Hallo :),


    auch von mir erstmal Herzlich Willkommen. Das mit der Wartezeit kenne ich nur zu gut! Habe meinen vor 1 ½ Monaten bestellt und muss auch noch ein wenig warten :(



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Vielen Dank. Ich habe ihn erst letzte Woche bestellt und kann es jetzt eigentlich schon nicht mehr abwarten. Echt grausam. Ich durchforste immer wenn ich Zeit habe das Netz und suche nach Infos. Was kann ich wie machen. Was muss ich alles noch anschaffen. Im Moment bin ich auch an nem VCDS dran etc etc... Grausam, aber ich freue mich und freue mich auch für dich. Ist ein toller Wagen.

    Ohne Dings kein Bums



    *** Wenn ich keine Argumente mehr habe, äffe ich einfach nach. ***


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".

    Einmal editiert, zuletzt von Wolv785 ()

  • Hallo Christian! Willkommen zurück.


    ...meiner soll im Februar in Wolfsburg sein.


    Hol' ihn doch erst Ende März ab, dann kannste die Problematik mit den Winterreifen noch um ein Jahr verschieben :D .


    Nee, war ein Scherz ;) .

  • Ich hieß damals Hwustefalt. Aber spielt ja keine Rolle.
    Mache mir schon Gedanken...werde vermutlich sogar Klebeband für die lange Autobahnfahrt mitnehmen Wollte danach auch die Front mit klarer Folie folieren lassen.... Ich weiß, ein bisschen freakisch, aber was will ich machen.

    Ohne Dings kein Bums



    *** Wenn ich keine Argumente mehr habe, äffe ich einfach nach. ***


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".

  • Lass das mit der durchsichtigen Folie lieber. Meine Freundin hat das auch gemacht. Leider hat man den Unterschied zwischen Folie und normalen Lack ziemlich sehen können. Zudem sah die Folie nach nichtmal einem Jahr sehr wild aus, sodass sie runter und neu musste. Beim abziehen kam dabei der halbe Lack mit runter. Es musste dann alles neu lackiert werden. In Summe war es mit Folienkosten ein Schaden von über 700€.
    Da lass lieber mal einen Steinschlag smart reparieren ;)


    Sent from my D5503 using Tapatalk

  • Okay, dass ist auch schon mal ein Tipp. Danke. Was für ein Folienhersteller wurde denn verwendet? Weißt du das? Auf der Folie wären 9Jahre Garantie, aber klar, vor solchen Dingen hätte ich auch Angst. Die Folienfirma meinte natürlich das wäre alles gar kein Thema....aber klar, das sagt dir jeder, der was verkaufen will.

    Ohne Dings kein Bums



    *** Wenn ich keine Argumente mehr habe, äffe ich einfach nach. ***


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".

  • Mhhhh okay. Ich denke, dann bin ich davon mal ab. Klingt ja gar nicht mal so erfreulich...

    Ohne Dings kein Bums



    *** Wenn ich keine Argumente mehr habe, äffe ich einfach nach. ***


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".