Lack platzt auf.

  • Ich hätte auch kotzen können, als ich das zum ersten Mal gesehen habe :(


    Aber bringt ja alles nix... der Fehler ist mittlerweile bei Seat bekannt, von daher hast du da jetzt nicht so die Aktion, wie die ersten Leidtragenden hier im Tread. Besteh auf jeden Fall auf einen Ersatzwagen....

  • Ich hätte auch kotzen können, als ich das zum ersten Mal gesehen habe :(


    Aber bringt ja alles nix... der Fehler ist mittlerweile bei Seat bekannt, von daher hast du da jetzt nicht so die Aktion, wie die ersten Leidtragenden hier im Tread. Besteh auf jeden Fall auf einen Ersatzwagen....

    Was das angeht, sind die bei meinem Autohaus ziemlich entspannt, den kriegt man immer. Ist n recht großes Autohaus , bzw. eine große Gruppe. Muss meinen Wagen bald eh mal abgeben, wenn die wieder was Zeit in der Werkstatt haben, da ja noch eine SD Karte im CD Fach steckt :D

  • Sind Klebereste von der Schutzfolie, die bei der Auslieferung drauf war. War bei mir auch. Habe ich durch polieren wegbekommen.

    OK das wäre ja dann ne super Sache :) Wenn ich den Wagen dann mal abgebe für das Radio Thema, dann sag ich die sollen so nett sein und mal ordentlich sauber machen und polieren.

  • Würde ich füs Gewissen auch mal selbst bei schauen. Sieht für mich auch nicht nach einem Schaden aus. Einfach an einer Stelle selbst testen, wenn es dann weggeht, kann der Händler den Rest machen...

  • ... der schiebt den Wagen dann 10x durch die Waschstraße. Handwäsche ftw., daher besser selbst Hand anlegen. Hatte auch bereits bei der Abholung ne "fette Macke" in der Heckstoßstange, hab den Lack letztendlich 2 Monate aushärten lassen und die Macke raus poliert. Selbst ist der Mann, bevors der Händler verkackt.

  • ... der schiebt den Wagen dann 10x durch die Waschstraße. Handwäsche ftw., daher besser selbst Hand anlegen. Hatte auch bereits bei der Abholung ne "fette Macke" in der Heckstoßstange, hab den Lack letztendlich 2 Monate aushärten lassen und die Macke raus poliert. Selbst ist der Mann, bevors der Händler verkackt.

    Ich hab keine Zeit für sowas, reicht maximal für 10min SB Wash oder eben Waschstraße. Für Autopflegemenschen klingt das jetzt sicher schrecklich :D

  • Lackreiniger und ein Pad, Microfaser zum abtragen .... dauert keine 10 Min. ;)


    reine Arbeitszeit ja, aber bis ich zu meiner Garage hin und wieder zurück bin von meiner Wohnung dauerts wieder 5min pro Weg und in der Woche hab ich nichtmal die 10 min, da ist mein Tag komplett durchgetaktet. Arbeiten,Sport,Essen,Schlafen,Repeat. Samstag kümmere ich mich idr. dann um Einkäufe und Putzen und Sonntag nutze ich dann wirklich mal zum ausruhen. Dazu will man ja auch noch so ein bisschen soziale Kontakte pflegen :D


    Dachte aber das selbst anlegen, hätte sich aufs Selbst polieren bezogen.

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber fuckt es nicht ab, morgens aufzustehen und jeden beschissenen Tag minutiös durchgeplant zu haben bzw. genau zu wissen, was du abends um 18:43 machen wirst?


    Und wenn ich nichtmal um 10 Minuten flexibel bin, würde ich mir echt Gedanken machen.


    Bin selbst kein verrückter Autoflegemensch, aber immer noch mehr als der Durchschnitt. Und wenn es schon ein Cupra sein darf, dann sollten wenigstens diese paar Minuten drin sein. ;)

  • Sport und danach keine Zeit. Definitiv Essen und viel Schlaf, ein Bodybuilder ;)

    Fast richtg. :D Ich trainiere 5x - 6x die Woche und ja Kraftsport. Allerdings sehe ich nicht aus wie der klassische Bodybuilder :D Ich war halt mal extrem übergewichtig und hab mich mal ca. halbiert, dementsprechend ist Sport und Ernährung ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, vor allem da ich eben wie jeder dicker aufgrund von den enstprechenden Biochemischen Vorgängen im Körper einfach schneller wieder Dick werde, wenn ich nicht dran bleibe.


    Dazu halt ein Job der mir einigen Projektphasen gerade eben kaum Zeit zum atmen lässt. DAs wird sicher auch wieder nachlassen aber gerade ist eben so wenig Luft dass ich sogar ne Putzfrau suche und Wäsche z.B. schon outgesourct habe. :D


    Will jetzt aber auch gar nicht den Thread hier zuspammen :D

  • wie schaut es hier eigentlich aus. Wurde das Auto von Jesus noch ein zweites mal lackiert?

    Verdammt ganz vergessen es zu schreiben :(
    Nein das Dach wurde nicht neu lackiert.
    Es war nur ein Kratzer "an der gleichen Stelle"
    Keine Ahnung wie das passiert ist.
    Aber mit einer leichten Politur war einmal drüber und alles war wieder ok.
    Gott sei dank ^^
    LG
    Jesus