Servo Leuchte

  • Hallo und zwar möchte ich jetzt euch mal fragen und zwar habe ich einen seat ibiza Reference salsa 1.2 12V. Wir habe ihn vir 3 jahren neu gekauft nun zum problem seit langen also so 4 monate leuchtet ab und zu also minimum einmal im monat die servo leuchte auf und ich habe keine servo mehr....dann halte ich an und mache denn motor aus und wieder an und sie is wieder weck...und ich kann wieder 1 bis 2 monate fahren auch manachmal länger. Nun beim erstemal mal war ich bei seat und habe es auslesen lassen habe aber nix gefunden...da es ja aus war wo ich da war bzw denn motor wieder aus gemacht habe...vor einen monat war es wieder und ich sollte das auto mal oben lassen für zwei tage...er hatte mich dann angerufen und gesagt das warscheinlich wasser von den elektrik strang ind die pumpe gelaufen sei er hat aber die pumpe net auf gemacht...er hat dann gesagt das einen neue rein soll das ich erstmal abgelehnt habe...ich verstehe nicht warum er sie net auf gemacht hat...is jetzt auch egal ich dachte mir ok ich schau mal was das noch sein könnte ich bin jetzt der meihnung das ich warte bis sie wieder auf leuchtet hoch fahre und denn motor aber an lasse oder muss der aus sein wenn sie das lesegeräd ran machen?


    Bzw das komische war auch ich hatte das auto 2 tage wieder und machte die heizung an und es richte wie verwessung ich machte die motor haube auf und da lag en igel auf dem kühlwasser ding da der lag aber schon ne weile da bestimmt schon 2 woche so wir der voll würmer wahr...dachte dachte ich mir warte mal die müssen doch noe motorhaupe auf machen um die stoßstange wech zu machen um an der pumpe zu kommen da muss mir doch der igel auffallen bzw der geruch ich denke langsam die habe garnix gemacht sondern bloss so gesagt einfach mal vermutet das wasser drin sei in der pumpe...und mir denn glauben gelassen das sie nach geschaut haben...kann ich irgend wie schauen ob schrauben abgenutz sind oder so was das ich schauen kann ob sie wirklich die stoßstange wech gemacht haben.


    ok hoffe mir kann einer helfen....gruss Simon