Folierung

  • Tag zusammen,


    hab bei vielen schon folierungen gesehen. einfach schwarz Glanz wie die Mulden neben dem Kennzeichen..


    Was habt ihr bezahlt für die Front Lippe und dem Dach? Meiner wird mit Hub Dach dein ..



    Danke mfg vin


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Dach (hab auch Hubdach), Frontlippe und Embleme 280€.
    Ladekantenschutzfolie und Schutzfolie unter den Türgriffen 90€.
    Und Seitenscheiben + Heckscheibe maximal abgedunkelt und Sonnenkeil nochmal 260€.


    = 630€ :)

  • oha wie günstig ist das denn


    bei mir soll allein Lippe + Dach ca . 400 Euro kosten.


    Embleme gehen die zu folieren ? Wäre auch geil



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Was für Preise. :D


    Klar geht das, ist nur ein bisschen Fuckelarbeit, deswegen lehnen es manche Folierer ab.


    Vernünftige Alternative ist nur lackieren, da muss aber vorher das Chrom runter sonst hält der Lack nicht. Ordentliche Folie steckt auch einiges an Steinschlägen weg, ist schon schick. :)

  • Ja ist einer der neu selbständig ist und ich dachte der wird schon was machen wenn man den länger kennt aber das ist abzocke


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Embleme und Frontlippe kannst auch selber folieren, ist nicht viel dabei, ausser du hast 2 linke Hände ;) Dach hab ich bei meinem Ex Toledo auch selber gemacht, wollte ich aber am Ibiza nicht mehr, aber mit der richtigen Folie geht das auch ganz gut zu zweit.
    Nur, wie gesagt, brauchts dazu eine gute Qualitätsfolie wie Oracal oder Avery, usw...

  • Folierung ist locker an einem Tag machbar, in ein paar Stunden. 3M-Folie wird bei meinem Folierer benutzt.

  • ich frage wenn meiner da ist nochmal hier in Paderborn rum ansonsten melde ich mich nochmal .. Nur jetzt weiß ich wo die Reise hingehen kann..


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • @spider2MW kannst du mir einen gefallen tun und ein Foto von deinem Dach schicken?


    probiere gerade ein Angebot von caroobi zu holen und die sagen 190 Euro komplett als Festpreis.. Und die sagen die benutzen 3m etc auch ..


    Das Foto benötige ich um dennen zu zeigen wie es soll mit dem hub Dach :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • vielen Dank!


    Wenn das stimmt was der Herr mir am Telefon erzählt klingt das nach echt guten angeboten von dennen. 5 Jahre Garantie auf folie 2 auf die Arbeit und mit Marken Folien zu so einem Spott Preis zum Festpreis


    kennt einer caroobi? bzw was mit dennen gemacht?


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk