Cupra in HH

  • Hallo liebe Ibiza-Gemeinde,



    habe gestern erfahren, dass in KW44 (also nächste Woche) mein Cupra produziert wird.


    Aller Voraussicht werde ich ihn noch vor Weihnachten bekommen - ein super Geschenk oder? :D



    Zu mir:


    - 28 Jahre


    - Hamburger (zugezogen), ursprünglich aus Meck-Pom


    - IT-Techniker


    - Hobbies: die drei F‘s > FIFA, Feiern, Fitness :D




    Bisher fahre ich einen SEAT LEON 1P 1.4TSI.


    Eine Woche nachdem ich mir den Cupra bestellt hatte, sprang doch tatsächlich die Steuerkette über… 1100€ - geil


    Das Autohaus war zum Glück eine echte Hilfe und hat mir kostenlos, für zwei Wochen, einen Ersatzwagen zu Verfügung gestellt gehabt und den Preis ein wenig gedrückt bekommen.


    Die SEAT-Kundenbetreuung wollte leider keine Kulanz gewähren.
    Hatte da alles versucht gehabt: von Tränendrüse bis Meckern. Die 9 Jahre waren denen einfach zu viel :( Blöde Penner^^




    Zum Cupra:


    - pirineos grau


    - schwarze Felgen


    - Alcantara


    - rote Bremssättel


    - Comfort-Ablagen-Paket


    - LED-Fußraumbeleuchtung


    - DAB+


    (- Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre)


    ----------------------------------------


    Zukunft:


    - Folierung (Dach und dezente Zierdestreifen)


    - Auspuff (da schwebt mir noch nichts Genaues vor, eventuell Milltek / der Sound soll böser werden)


    - Dachantenne zur Haiflosse


    - Tieferlegung


    - Drehmomentstütze


    - Kofferraumablage



    Möchte da nicht zu viel machen, da es für mich kein Hobby werden soll. Das Geld gebe ich lieber für die drei F’s aus :thumbup:


    Außerdem läuft nach 5 Jahren die Finanzierung ab und das Auto soll wieder zurück zum Autohaus und gegen den großen Bruder getauscht werden :dance:



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Grüße
    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von larser () aus folgendem Grund: update

  • Moin und herzlich willkommen.
    Also ich kenne da die 3 F's anders. ;)


    Fahrwerk
    Felgen
    Folie


    :keks:
    Gruß
    spanier1975

  • Willkommen :)

    Ohne Dings kein Bums



    *** Wenn ich keine Argumente mehr habe, äffe ich einfach nach. ***


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".

  • Herzlich willkommen im Forum von einem Mithamburger :D


    Bezüglich Auspuff und Miltek kann ich Dir nur wärmstens http://autosportglinde.de/ empfehlen.


    Dort lassen mein Bruder und ich unsere Leon 1P Cupras warten und optimieren, mein Bruder fährt z.B. auch Miltek ab Turbo.
    Das ist ein SKN Stützpunkt und offizieller Mitltekhändler, die können auch gleich, sofern du Dich für eine Anlage ohne ABE entscheidest, die Eintragung realisieren 8)

  • Danke für die Aufnahme^^


    Ich bin nicht der Typ, der jeden Cent umdrehen will. Ein Ansprechpartner + Material vor Ort ist mir lieber als ein günstigeres Angebot im Internet. Im schlimmsten Fall hat man da weniger Stress und weiß gleich wen man den Hals umdrehen darf :ditsch: Wobei man da natürlich die Relation sehen muss.
    Aber ich behalte mal die beiden Tipps im Auge :)