Türöfffner fahrerseite innen abgebrochen

  • habe das passende ersatzteil bereits besorgt - jetzt sagt meine werkstatt, daß dafür die komplette türverkleidung ab muss....wer hat sowas schon mal gemacht? :(


    Keiner bisher das kaputte Plastikhebelchen getauscht?


    Hat denn wer schon mal die fahrertür-innenverkleidung abgebaut?


    s-l1600 (2).jpg


    Keiner da, der sowas schon mal repariert hat?

    3 Mal editiert, zuletzt von trekkerle () aus folgendem Grund: bisher keine Antwort

  • O.K. - Admin, bitte löschen, ich werde doch in eine Werkstatt gehen müssen...

    Wartet mal!



    Oh grade erst gesehen,
    hab ich schon 2x getauscht.
    Bei meinem 3 türer und
    bei unserem 5 türer!


    Was genau sind deine Fragen?


    Es muss der ganze Türöffner getauscht werden!


    MFG,
    Chris

    Turbo + Kompressor = <3 VCDS im Kreis Baden(Neckar)-Odenwald, RheinNeckar, Kraichgau möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von k1x321 () aus folgendem Grund: nachtrag

  • Auf die Gefahr den Thread Necromancer zu spielen:


    Bei meinem ist der Innentürgriff links recht schwergängig, kann man da was machen EHE er abbricht?

  • Du meinst, er geht einfach nur schwer auf oder verkantet er schon beim aufmachen?


    Der Griff ist aus Plastik der in einem Stift sitzt von oben nach unten von einer Feder gespannt, innen am Griff ist der seilzug für die Tür eingehängt.

    Turbo + Kompressor = <3 VCDS im Kreis Baden(Neckar)-Odenwald, RheinNeckar, Kraichgau möglich.

  • Guter Tipp! Da werd ich mal drauf achten!

    Wenn du ihn ganz auf machst, schau mal innen ganz hinten drin, das siehst du ob er abgerissen ist.
    Und wenn am Stift abgerissen ist es natürlich noch schlimmer. Der komplette türöffner innen kostet so 35 € +- rum als.

    Turbo + Kompressor = <3 VCDS im Kreis Baden(Neckar)-Odenwald, RheinNeckar, Kraichgau möglich.