viN's Cupra 6p

  • moin moin zusammen


    wollte mich nach längerem nerven im forum auch mal vorstellen;)


    Viktor bj 93 aus dem Kreis Lippe/ Paderborn


    habe 3 Monate auf den wagen gewartet und ist mit den falschen sitzen geliefert worden :mad:







    Aber trotzdem freue ich mich ihn endlich zu haben.


    LG


    Viktor


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Willkommen!


    Geiles Extra, übrigens, die Funktion da, an der Decke kleben zu können! Hab ich in der Aufpreisliste irgendwie übersehen... Da kannste bei Stau im Tunnel immer cool an allen anderen vorbeiziehen! :thumbup:

    :lol: :thumbup:


    Willkommen und viel Spass mit dem guten :)
    Was haben sie dir denn erst für Sitze reingemacht?

  • Danke habe jetzt die Standart sitze obwohl alcantara bestellt war...


    Aber die bestellen jetzt nen cupra mit alcantara uns tauschen dann die sitze aus und alles :eek: ;)


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Willkommen!


    Geiles Extra, übrigens, die Funktion da, an der Decke kleben zu können! Hab ich in der Aufpreisliste irgendwie übersehen... Da kannste bei Stau im Tunnel immer cool an allen anderen vorbeiziehen! :thumbup:



    iwie hat sich das Foto auf den Kopf gedreht .. Hat aber was :)


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Na, war das Forum für Nutzervorstellungen wieder nicht gut genug ? :P


    Ein(e) "Neue(r)" stellt sich vor!?



    Aber ein Auto mit den falschen Sitzen hätte ich dem Händler nicht abgenommen.


    Das ist schließlich ein schwerwiegender Mangel. Ein Preisnachlas um mindestens den Aufpreis sollte hier selbstverständlich sein.

  • sry wenn ich falsches forum oder so genutzt habe.. :(


    die haben noch einen cupra bestellt und werden dann die sitze und Verkleidung austauschen..


    Also von daher erstmal ok


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Danke habe jetzt die Standart sitze obwohl alcantara bestellt war...


    Aber die bestellen jetzt nen cupra mit alcantara uns tauschen dann die sitze aus und alles :eek: ;)


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Standart :mops:


    Sorry musste sein. :D


    Aber wenn die das austauschen ist ja in Ordnung. Kannst ja fragen, ob sie nicht direkt Recaro Pole Position aufbauen.


    @IbizaKlang bitte den Thread verschieben, danke. :)

  • mal ne Frage gibt es einen cupra Fahrer mit alcantara MAL in der nähe paderborn / Lippe


    weil ich in einem Probe gesessen hatte aber iwie war das nicht so bequem.. Aber denke das es evtl nur beim sitzen und nicht beim fahren so wäre ..


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hey zusammen,
    Da ich das Glück hatte und Seat die falschen Sitze verbaut hat habe ich noch für vermutlich 1 bis 2 Wochen noch die standard mit den weisen zier kunstleder bis endlich meine alcantaras kommen.
    Nur jetzt habe ich die Befürchtung das Seat sich anstellen wird da auf dem Fahrer Sitz meine Jeans drauf angefärbt hat ... Wie reinigt ihr das weiß???


    MFG


    Viktor

  • Sehe bei Deiner Frage, ehrlich gesagt, zwei verschiedene Problemkreise:


    1.) Kunstleder reinigen. Z. B. hier: Amzn


    Gibt aber noch unzählige andere Mittelchen. Einfach mal googeln: 'Kunstleder' u 'Verfärbung'


    2.) Du bist dem Händler entgegengekommen, indem Du ihm nen Wagen abenommen hast, den Du so nicht bestellt hast. Dann gibst Du den Wagen aus der Hand und opferst Zeit für so ne dämliche Umbauaktion und jetzt machst Du Dir noch Gedanken über so was wie ne Jeansverfärbung?!


    An dem seiner Stelle würd ich da mal gar kein Fass aufmachen. Weil ich persönlich würd sonst glaub ich leicht ausrasten, wenn der mich nach dem Theater erstmal noch auf Gebrauchsspuren hinweisen würde.

  • Ja sehe da auch absolut kein Problem. Tauschen lassen und falls er was sagen sollte, würde ich da richtig rumpöbeln. Ist nicht dein Fehler gewesen und ich denke auch nicht dass es verboten ist sich da mit ner Jeans drauf zu setzen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi Leute es hat sich neues ergeben .. Das Spender Auto ist jetzt da .. Von den angesagten 4 bis 6 Wochen... Sind ca 12 geworden ... Und Einbau soll wohl 28.2 jetzt sein .. Also bis dahin ca. 14 Wochen...


    Dann hab ich endlich die bestellten Sitze.


    Eine Frage, was kann man dafür als Entschädigung erwarten?


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Eine Frage, was kann man dafür als Entschädigung erwarten?

    Ganz Ehrlich? Wahrscheinlich nix.
    Du hast durch die falschen Sitze keinen Nachteil (Nutzungsausfall o. ä.) und die falschen Sitze sind erstmal nur ein Sachmangel - und da hat der Händler die Möglichkeit zur Nachbesserung.


    Mit Glück kannst du einen Servicegutschien für deine Unannehmlichkeiten herausschlagen


    Ich bin aber auch kein Rechtsexperte ;)

  • Würde mich Powerzone anschließen.
    Einen Service Gutschein,Erster Ölwechsel gratis,Tankgutschein sowas in der Art.


    Du hattest ja kein Ausfall oder irgendeine andere Sache dadurch.


    Nur halt erstmal die Falschen Sitze.