Ein neuer "Alter"

  • Jo, wünsche auch noch viel Spaß Euch beiden mit den Neuen.


    Denke auch, dass das Gestinke bei Dir, @FeroX, bald endet und Du Deinen Gestank-Thread wieder schließen kannst :D (Wünsche es Dir jedenfalls!). Kannst ja dann noch nen Vorstellungs-Thread aufmachen (oder habe ich den übersehen ?( ). Dann muss es beim Telly nicht zur Explosion kommen, wenn er nen fremden Ibiza in seinem Thread erblickt... ;)

  • Oooch, da bin ich gaaaanz geschmeidig.


    Im Prinzip ist FeroX ja auch ein "neuer Alter", denn auch wenn ich als Ü50er bestimmt ein wenig älter bin, so dürfte er doch auch altersmäßig nicht mehr zu den Wickel-Babys gehören.......und vielleicht sogar schon das ein oder andere graue Haar haben. :thumbup:
    Denn er schrieb ja, dass er den Begriff "Märkisch Kongo" schon vor 25 Jahren benutzt hat - und das waren bestimmt nicht seine ersten Worte.... :D :hail:


    Und ich muss sagen......so in weiß sieht ein Cupra auch gut aus.

    Fuhrpark : (derzeit in meinen Garagen)
    Seat Ibiza Cupra (`16)
    Ford Kuga 4x4 TDCi (`11)
    Ford Kuga 4x4 2,5 (`09)
    Mercedes SLK 350 (`04)
    Yamaha XT 600 (`92+93, 93)
    Honda CBR 900 RR (`93)
    Honda CBR 900 RR (`00)
    Honda VTR 1000 SP2 (`02)
    Suzuki GSXR 1000 (`03)
    Honda CB 1300 (`03)
    KTM 690 SM-LE (`10+10)
    Honda CB 1000 R (`14)

  • Vorstellungsfred? Ja musst du übersehen haben....Und mein Datum auf dem Tablet läuft rund 6wochen vor....Also nicht wundern, wenn du in den nächsten Tagen einen neuen alten Fred hierzu entdeckst :saint: :lol:


    Ganz so jung bin ich nicht mehr....37 werden ich diesen Sommer....Ich mit 11-15....Das waren wilde Zeiten :saint:

  • Hi,hehe....
    Ja, Rauchen im Auto geht für mich auch nicht mehr.


    So nen fahrender Aschenbecher ist einfach widerlich, besonders bei feuchtem Wetter stinkt die Karre unglaublich...


    Nur sieht man es beim Cupra nicht, wenn der schwarze Himmel gelb wird :D