Steuerkette 1.2 TSI

  • So jetzt weiß ich alles was ich wissen wollte. Probefahrt hab ich auch schon gemacht und Montag wird er dann gekauft. ^^

    Ja dann mal Glückwunsch zum neuen.
    Und vergiss die Bilder nicht wenn er da ist ;) Und hat jetzt Riemen oder Kette?
    Denke eher Riemen oder?
    Gruß
    spanier1975

  • Ja dann mal Glückwunsch zum neuen.Und vergiss die Bilder nicht wenn er da ist ;) Und hat jetzt Riemen oder Kette?
    Denke eher Riemen oder?
    Gruß
    spanier1975

    wenn der Kette hat, ist die Probefahrt nur bei einem (arsch-)Kaltstart aussagekräftig....Mit warmen Öl hörst und merkst du die Probleme nicht mehr so....

  • Hi er hat wieder Riemen. Ist auch kein 3 Zylinder wie manche in meinem Umfeld meinten . Ja Fotos werden die nächsten Tage hoch geladen. ^^

  • Hi das war kein Silberfischchen.
    Er war hell Blau. Sehr hell blau.
    500 hab ich noch bekommen.
    Leider kann ich das neue Auto erst Anfang nächste Woche holen. Bin erstmal einpaar Tage nicht da. :D

  • Hi. Speedy gonzales.
    Was meinst du mit codieren? Was sieht man an den Außenspiegel? Ich bin verwirrt. :whistling: =O

    Es gibt die Möglichkeit das Spiegeleinklappen zu codieren, dann klappen die Spiegel ein wenn du das Auto zu schließt. Ohne dir Drehknopf zu benutzen.


    Speddy meinte wohl das du dieses hast machen lassen.
    Aber nach deiner Frage glaube ich das du den Drehknopf benutzt hast ;)


    Alles ist gut :)
    LG.
    spanier1975

  • ah okay .Das wusste ich nicht. Das Benutzerbuch habe ich mir noch nicht durch gelesen. Falls es da drinnen steht. Und ja ich habe den Drehknopf dafür benutzt. Aber wenn das andere geht werde ich wohl raussuchen wie ich das machen kann. Das ist schon sehr praktisch. Gibt es sonst noch Dinge die ich wissen muss was das Auto alles kann? :)

  • Das Codieren steht nicht im Handbuch :) .
    Da musst du jemanden Finden der das Gerät dafür hat und die Software.


    Der kann dir dann mehrer Sachen codieren.
    Bin Grad mit dem Handy unterwegs sonst könnte ich dir einen Link schicken.
    Aber gibt mal oben in der Suche VCDS ein.
    Da wirst du fündig..eventuell hast du auch jemanden in der nähe der dir Sachen an deinen codieren kann.
    Ihr ihm Forum sind mehrere die das können.