Panoramadach

  • Guten Tag erstmals, es geht um das Panoramadach vom Cupra. Panoramadach schön und gut, aber das einzigste was mir nicht so gefällt ist die Schiebeblende vom Dach was mir Designmäßig nicht so anliegt und dazu meine Frage!


    Gibt es etwas was man nehmen könnte um das ganze etwas zu verschönern oder auszubauen? Nach einer zeit wird das doch etwas langweilig würde es gern etwas ändern.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Wie meinst du"ändern"?
    Kannst dir ja Lametta dranhängen ;) .
    Kleiner Scherz.
    Aber da gibt es so keine Möglichkeit,falls du das Schieberollo meinst.
    Also mir wäre nichts bekannt.

  • Ja genau hatte schon die idee den ganzen Dachhimmel auszubauen und das teil komplett wegzulassen aber das wird ne furchtbare Arbeit sein und denke das man damit mehr kaputt machen könnte als das ausbauen


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Aber wenn du das Teil rausnehmen willst, lass es doch einfach offen!!!
    Ob er offen ist ,oder du machst es raus ,wo ist da der unterschied??
    gruss
    spanier1975

  • Mir gehts mehr um das Schieberolle wo ein stück rauskuckt ( der Griff ) es ist zwar eine Kleinigkeit, aber die kleinen Dinge machen es aus klar dem einen störts dem anderen nicht hätte ja sein können vllt gibts da ein anderen Griff den man montieren könnte hab nur leider nichts gefunden


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • OK
    da ist jeder anders, soweit ich weiß gibt es da nichts anderes .
    Zumindest habe ich bis jetzt nichts davon gehört oder gesehen.
    Sorry

  • Ja aber die steht mir nur etwas zu weit raus das sind locker 6cm ist zwar net viel aber stört mich ein klein wenig


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Sorry, ich checke nicht was du meinst. Was genau steht 6cm raus - kannst du davon ein Foto machen?

  • Ja wollt es halt entfernen dieser Stoffrollo ist eher sinnlos meiner Meinung nach einzige zweck vllt für die Hitze im sommer oder?


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk