Drehzahlmesser, Motortemperatur- und Tankanzeige gehen nicht

  • Hallo liebe forum Gemeinde,
    Ich habe folgendes Problem also am Anfang ging ab und an die Geschwindigkeit nicht aber der Rest.
    Jetzt ist es weit gestern so das die Geschwindigkeit funktioniert aber Drehzahlmesser, motortemp und tankanzeige nicht funktioniert.
    Sicherung ist es nicht danach habe ich schon geschaut.
    Woran kann es liegen.
    Hoffe hier Hilfe zu finden weil ohne Tank Anzeige fahren ist doof :D


    LG
    Julius

  • Und wie kann man dem tacho ausbauen gibt es dazu auch ne Anleitung ? Habe nur eine vom Golf gefunden habe da steige ich nicht dahinter :/
    Also wie komme ich an die Lötstellen ran ?
    Danke schonmal

  • Suchfunktion bei Youtube kennst du?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.