klimabedienteil

  • Hallo alle zusammen. Habe mich gerade mal angemeldet da man leider nicht bei seat wie bei vw millionen Lösungen bei google findet.


    Also. Ich habe einen ibiza 6l bj 2001
    Der hat ja dieses fette display. Das hat nen pixelfehler und noch dazu kommt nur heiße luft. Denke das die klappen nicht fahren werden. Eventuell hat da ja jemand ne Lösung.


    Hauptfrage ist aber ob man das bedienteil vom facelift einbauen kann da dies ja bedeutend besser aussieht und man auch ein radio schacht hat. Diesen muss man sich ja sonst iwie selber bauen.


    Hoffe das hier jemand ne antwort darauf hat :D

  • Das Display mit dem Rdio? Dann ist es aber ein GP01. In dem Falle passt das vom 6L garnicht

  • GP01 ist das Modell vor den 6l.
    Der Gp01 wurde von 1999 bis 2001 gebaut.
    Dannach kam der 6l.
    Wenn du das grosse Display hast ,dann hast du den Gp01 .
    Da passt das Display vom 6l nicht.

  • Fettes danke für die infos schonmal. Dann werde ich das dicke display einfach behalten. Würde es dann gerne so machen wie hier auf dem bild vom forum wo immer carhifi-king.de eingeblendet wird.


    Gibts da auch iwie nen umbau thread für?!


    Eventuell wenn einer von euch so geil wäre und mir auch n link für den ausbau dieser wärmeklappe geben könnte?! Gibt ja glaube ich hier einen aber ich finde zum verrecken nichts über die sufu. Bin echt kein forum mensch :hmmm: