Hatte wenig Zeit zuletzt und war daher selten aktiv im Forum. Die paar Sachen, die sich seit meinem Vorstellungs-Thread ergeben haben, möchte ich jetzt aber doch mal berichten:
Innenraumbeleuchtung, inkl. Handschuhfach: LED, 6500 Kelvin, kaltweiß (Hypercolor)
Kofferraumbeleuchtung: LED, 180 Lumpen (Hypercolor)
Kennzeichenbeleuchtung: LED (VW Polo, OEM)
Antenne: Kurzstab, 4,8 cm, Ganzmetall (Amazon/autoantenne24.de)
Codierunungen (mit VCP durchgeführt):
Ansaugung: NL-Carbon (mit OEM-Lack)
Turbo-Outlet: HF-Series (HG-Motorsport)
Schubumluftventil: GFB DV+
Kennfeldoptimierung bei Adrian/Pro-Boost-Engineering (Details können im Bedarfsfall bei FB eingesehen werden)
Wechsel auf Sommerräder
(OEM-Bereifung auf OZ Alleggerita HLT 8x17):17492672_1385337281488991_6466552895700766745_o-1.jpg
Nächste Maßnahmen werden sein: Fahrwerk und Bremsen (Robert), Downpipe mit Milltek-AGA (anschließend bei Adrian nochmal nachschärfen...) und noch dies und das an Kleinkram
P.S. Sollte sowas posten, wenn ich munterer bin, dann müsste ich wahrscheinlich nicht gefühlt 28 mal editieren...
Innenraumbeleuchtung, inkl. Handschuhfach: LED, 6500 Kelvin, kaltweiß (Hypercolor)
Kofferraumbeleuchtung: LED, 180 Lumpen (Hypercolor)
Kennzeichenbeleuchtung: LED (VW Polo, OEM)
Antenne: Kurzstab, 4,8 cm, Ganzmetall (Amazon/autoantenne24.de)
Codierunungen (mit VCP durchgeführt):
- KZB: LED
- XDS: 'leicht'
- Lenkkennlinie: Dauerhaft 'dynamisch'
- Gurtwarner deaktiviert
- Warnton "Zündung an" deaktiviert
- Tagfahrlicht über CAR-Menü de-/aktivierbar
- Spiegelanklappen per Funk über CAR-Menü de/-aktivierbar (Anklappen bei kurzem Druck auf FFB)
- Soundaktuator vollständig deaktiviert
- Start/Stop dauerhaft deaktiviert (mittels "VCP-One-Klick-Function)
- Coming Home: Xenon schalten nach 'Zündung aus' nicht erst ab, sondern bleiben für CH eingeschaltet
- Anzeige 'Nachtankmenge' in der MFA
- Ansicht "Offroad-Informationen" im CAR-Menü aktiviert (für Öltemperaturanzeige im Navi in der Warmfahrphase)
Ansaugung: NL-Carbon (mit OEM-Lack)
Turbo-Outlet: HF-Series (HG-Motorsport)
Schubumluftventil: GFB DV+
Kennfeldoptimierung bei Adrian/Pro-Boost-Engineering (Details können im Bedarfsfall bei FB eingesehen werden)
Wechsel auf Sommerräder
(OEM-Bereifung auf OZ Alleggerita HLT 8x17):17492672_1385337281488991_6466552895700766745_o-1.jpg
Nächste Maßnahmen werden sein: Fahrwerk und Bremsen (Robert), Downpipe mit Milltek-AGA (anschließend bei Adrian nochmal nachschärfen...) und noch dies und das an Kleinkram

P.S. Sollte sowas posten, wenn ich munterer bin, dann müsste ich wahrscheinlich nicht gefühlt 28 mal editieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von michigru ()