Dachkantenspoiler vom 2008er

  • Huhu Ihr!


    Hab da nen schönen Dachkantenspoiler gefunden. Allerdings nur fürs Prefacelift :pinch:
    Der Hersteller meint, man könne ihn anpassen. Ich hab jedoch bedenken, da ich für das Facelift nur Spoiler finde die geklebt werden....???!! Und dieser wird eben geschraubt. Könnt ihr mir sagen, ob der nun passt oder ob man da vllt garnicht mehr reinschrauben darf?!
    Nächste Frage wäre: Beim Spoiler ist ein Teilegutachten vom TÜV Austria dabei...bekomm ich den auch hier dann eingetragen?!


    Merciiiiiii schonmal :saint:
    JJ


    http://www.schedler-sport-tuni…ie_sst_ibiza__6J_dach.jpg

  • Passen wird der wie Capone schon sagte.
    Aber ganz ehrlich der sieht nicht grade toll aus :wacko:
    Hat eher was vom Japan Racer oder Flugzeug .
    Dann doch lieber den Orginalen vom Cupra.

  • Auch der Cupra hat keinen Spoiler ... Jesus meint wohl den Spoiler aus dem Originalzubehör (Aerodynamic Kit)

    Genau den meinte ich ,etwas falsch ausgedrückt ;)

  • Mut kann man nicht kaufen 8o , aber gottseidank sind die geschmäcker ja verschieden, sonst würden alle einheitsdosen fahren. :drive:


    Foto vom scharfen hintern, bzw auch von der seite würde mich interessieren wenn der dann drauf ist .. LG

  • Danke Leute ;)
    Jaaaaa über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Jedem das seine. Die "normalen" sind mir zu...ich sag mal Mainstream :D den hat ja nahezu jeder drauf. Und der hats mir eben angetan.
    Sieht aus wie ein erwachsener Spoiler...nur eben in klein :D :D
    Wenn er drauf ist gibts Pics!!!


    LG JJ