Kunststoff hinter Kennzeichen Halter

  • moin zusammen wollte mir eben die simple fix Kennzeichen Halter dran hauen aber vorne kommt schon das erste Problem die schwarze Abdeckung (dachte bis gerade ist foliert /lackiert)


    ist bei mir nicht Plan sondern steht an einer Stelle Millimeter hoch ab.. Habt ihr das auch oder tat denen die Siesta wieder mal nicht gut ..


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • ...Mir wurde beim Abholen des Cupra vomFreundlichen gesagt ,es werden keine Halter verbaut und ich sollte auch keine nachträglich verbauen ,weil es dann zu Fehlfunktionen der Einparkhilfe kommt.

    8) DER WEG IST DAS ZIEL !! 8)
    Gruß aus Hannover.

  • ...Mir wurde beim Abholen des Cupra vomFreundlichen gesagt ,es werden keine Halter verbaut und ich sollte auch keine nachträglich verbauen ,weil es dann zu Fehlfunktionen der Einparkhilfe kommt.


    ist bei dir durch das Kennzeichen gebohrt ?


    Weil ich hab ziemlich unsaubere Bohrungen durch das autohaus .. da waren deren Halter dran .. Mich wundert nur das die schwarze Abdeckung ein Stück vorsteht ..


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Jepp ! Kennzeichen waren bei der Abholung ohne Halter montiert und durchbohrt .Dazu die oben genannte Erklärung .Und die sind eigentlich immer scharf drauf ihre Halter mit der Seat-Autohauswerbung zu montieren !Hab da schon mehrere Autos gekauft,waren immer Kennz-Halter dran.

    8) DER WEG IST DAS ZIEL !! 8)
    Gruß aus Hannover.

  • ...es werden keine Halter verbaut und ich sollte auch keine nachträglich verbauen ,weil es dann zu Fehlfunktionen der Einparkhilfe kommt.


    Also ich hab' von Anfang an Kennzeichenhalter montiert (mit Werbung). Kann man auf den von mir geposteten Bildern auch sehen.


    Einparkhilfe funktioniert trotzdem ;) .

  • Ja dann hast du Glück. Bei mir hats auch gepiept wie wild bei Abholung. Haben dann noch 2 zusätzliche Löcher gebohrt und dann hat das Nummernschild auch nicht mehr abgestanden, dann piept auch nix :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Da hat ja einer bei der Kennzeichenmontage alles gegeben. So wie es rund um das Loch aufgeworfen und kratermäßig ist, sieht es dahinter auch so aus. Um es wieder i.O. zu bekommen, muss die schwarze Blende ab und dahinter begradigt werden.