Leistungsteigerung

  • Hallo,
    Ich hoffe Mal ich bin in der richtigen Kategorie.
    Ich wollte bei meinem Ibiza Cupra eine Leistungssteigerung vornehmen lassen allerdings mit Eintragung...Da ist auch schon das Problem.. Ich habe bereits bei mehreren Tunern in der Umgebung Erlangen-Nürnberg angefragt, allerdings kommt immer die gleiche Antwort: nur ohne TÜV.
    Hat jemand Erfahrungen im Umkreis bzw.und kennt jemand der es zu relativ vernünftigen Preisen auch mit Eintragung macht ?
    Danke schon mal für eure Hilfe.




    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Du wirst es nicht hören wollen, aber:


    entweder GUTE Software ODER welche mit TÜV. Das ist leider so, alles andere Gelaber.




    Unabhängig davon: Für exzellente Software würde ich durch ganz Deutschland fahren und auch nicht auf 200€ mehr oder weniger schauen...
    Ein Hoch an dieser Stelle an Adrian von ProBoost Engineering :love: :wave:

  • Okay danke für die schnelle Antwort. Mir geht es auch nicht um 200 Euro mehr oder weniger, deswegen dachte ich mir auch warum sollte ich sowas nicht eintragen lassen und bei einem Unfall dann in die Röhre schauen. Aber wenn es entweder oder ist muss ich mir dass überlegen..


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Danke ja wollte eigentlich nur Software machen lassen. Ansaugung usw. Hab ich zu wenig Ahnung von .




    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Und genau den Cupi fahre ich jetzt und kann wirklich bestätigen, das die Jungs einen guten Job machen und Ahnung haben !
    Aber auch an den LLK denken !!!

  • tk engineering ist auch nicht weit von Nürnberg weg. Ich hab bei ihm Revo St. 1 mit Abstimmung und Leistungsmessung vorher/nachher machen lassen und bin sehr zufrieden. Bei meinem (1,4 TSI) gabs auch TÜV.