Sprache ändern

  • Meine erste Frage...


    ich habe das originale Radio mit Bluetooth FSE und Sprechbedienung. Leider spricht die gute Frau bis jetzt nur Englisch. D.h. wenn ich die Taste links hinter dem Lenkrad drücke um ein Sprechbefehl zu geben kommen nur Englische Kommentare. Geht das auch auf Deutsch???



    In der Bedienungsanleitung steht mal so gar nicht hilfreiches drin.... :/


    Ihr habt da doch sicher mehr Plan.



    PS: Wenn mir jemand die Suchfunktion zeigt, benutze ich die auch beim nächsten mal... versprochen.... :saint:

    Gesucht wird: Einzelexemplar Seat Felge "SIRA" OT.Nr: 6J0 601 02 72V wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der so eine hat darf sich gerne bei mir melden!

  • Ach guck an... jetzt...

    Gesucht wird: Einzelexemplar Seat Felge "SIRA" OT.Nr: 6J0 601 02 72V wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der so eine hat darf sich gerne bei mir melden!

  • Da er das VFL hat so wie ich, kann/könnte er über das Navi gar nichts machen
    da das ein eigenständiges Teil noch bei uns war das sonst nichts kann.


    Hab eben mal nachgesehen, das Radio ist ja auch bei meinen Eltern im 6J ST drin,
    im Radio selber kann man da nichts verstellen.
    Vielleicht ist es möglich mit VCDS umzustellen, morgen mal reinschauen.
    Wenn du sonst keine möglichkeit siehst, ein Seat Händler kann dir das auf jedenfall
    umstellen.

    Turbo + Kompressor = <3 VCDS im Kreis Baden(Neckar)-Odenwald, RheinNeckar, Kraichgau möglich.

  • Also mit VCDS haben wir es auf der Arbeit probiert. Da ist lt. Kollegen nicht umzustellen. Er hat zusätzlich geschaut ob es über VCDS -> Kombiinstrument ändern kann, da was zwar ein punkt der auf "Alle Länder der Welt" stand, aber auch hier brachte die Änderung auf Deutsch keine Besserung.





    powerzone3000Vor 15 Stunden
    Hast du noch das Seat Portable System mit Navigon/Garmin Navi?
    Es ist also der Rest des Navis auf deutsch und nur die Sprachsteuerung auf Englisch?


    Navi habe ich leider gar nicht

    Gesucht wird: Einzelexemplar Seat Felge "SIRA" OT.Nr: 6J0 601 02 72V wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der so eine hat darf sich gerne bei mir melden!

    Einmal editiert, zuletzt von RedCar87 ()