Blutooth und Apple Car Play seit letztem iOS Update

  • Hi,


    Hab den 6P und ein IPhone SE.
    Bei mir gab es mit iOS 10 Probleme mit dem Freisprechen und dem Telefon.
    Seit iOS 11 perfekt.
    Wenn ich angerufen werde, wird nun sogar auch das Foto des Anrufenden gezeigt.


    Funktioniert sowohl über BT als auch über Kabel einwandfrei bei mir.

  • Anrufen usw geht. Lediglich Audio will nicht mehr. Manchmal spielt er kurz tracks an, aber switcht oft wieder von Spotify auf den Apple Player zurück und via Bluetooth zeigt er keine Tracknamen mehr an und skippen geht auch nicht. PEr Car Play krieg ich Spotify zwar angezeigt, die Trackbar läuft auch, aber er spielt weiterhin Radio ab...

  • So Fehler gefunden, gab ja schon wieder ein neues Update, seit dem geht es! Da mein iCloud Speicher voll ist, hatte ich immer das Benachrichtigungssymbol an und so nicht mitbekommen, das es schon ein weiteres Update gibt.

  • iOS 11.0.0 lief bei mir auch in der finalen Version total bescheiden, Verbindung dauernd abgebrochen, den Gegenüber beim telefonieren nicht gehört, Routenberechnung nicht möglich usw., die zwei Monate in der Beta-Testphase vorher lief das alles deutlich besser.
    Jetzt mit iOS 11.1 läuft auch wieder alles wie gewohnt.

  • Hi,


    Ich habe heute 3 Verbindungsabbrüche beim Telefonieren gehabt.
    Telefonverbindung stand weiter, aber wir hatten uns gegenseitig nicht mehr gehört.
    iPhone SE mit dem letzten IOS Update war per BT gekoppelt.


    Muss ich mal beobachten.


    Musikwiedergabe über BT und IPhone klappt ohne jegliche Einschränkungen.