Ein Cupra 6J vom Bodensee Umbauten

• Neu

Llk alleine getauscht? Aus der schlossträger Halterung herausheben war so das Grauen alleine finde ich. <X

Also entweder du nimmst den TMG R8 Adapter oder bestellst dir einzelne DU Buchsen die genau Abstand,- hinpassen.
      Ala 1. Post da hat das einer ausprobiert, was passt.

DU buchsen 32x36x30

Müssen uns demnächst mal treffen :D
      Bodensee war ich auch noch nicht.
      Turbo + Kompressor = <3 VCDS im Kreis Baden(Neckar)-Odenwald, RheinNeckar, Kraichgau möglich. Mein Umbauthread -> Chris´s Red Cupra Boca / RMK - VA: 295mm / HA: 300mm + 18" x 8,0 8)
      ANZEIGE
    • Neu

@k1x321 Nein habe ihn nicht alleine getauscht. Hatte Hilfe von meinem Bruder und meinem Vater. :D

Okay danke für die Info. Der Adapter ist mir schon etwas zu teuer. Wo bekommt man diese DU Buchsen her? Und könnte ich vielleicht auch Alu Buchsen Anfertigen lassen?

Ja können wir gern mal machen, der Bodensee ist sehr schön und es gibt auch einige gute Strecken zum fahren. 8)
      Oder ich komme mal zu dir hoch. ^^

Und vor kurzem habe ich endlich noch die 7er Zündkerzen eingebaut. Bilder von den alten habe ich mal gemacht. Was sagt ihr dazu?
      Dateien
      • DSC_2252.JPG

(2,65 MB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Neu

grey_cupra schrieb:

Okay danke für die Info. Der Adapter ist mir schon etwas zu teuer. Wo bekommt man diese DU Buchsen her? Und könnte ich vielleicht auch Alu Buchsen Anfertigen lassen?
      Online, such einfach mal nach den genannten Maßen.

grey_cupra schrieb:

Und vor kurzem habe ich endlich noch die 7er Zündkerzen eingebaut. Bilder von den alten habe ich mal gemacht. Was sagt ihr dazu
      Viel Kurzstrecke? Bzw. vlt vom Vorbesitzer, sieht oben rußig aus.
      Aber das ist schon gut so das du die getauscht hast, etwas Reserve ist immer gut.
      Turbo + Kompressor = <3 VCDS im Kreis Baden(Neckar)-Odenwald, RheinNeckar, Kraichgau möglich. Mein Umbauthread -> Chris´s Red Cupra Boca / RMK - VA: 295mm / HA: 300mm + 18" x 8,0 8)