SEAT Ibiza Forum

Alles rund um den kleinen Spanier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Torben6j´s Ibiza Performance / Heavy Metall In The Interieur !!!

115

Lindwurm

Echte Differnzialsperre Seat Ibiza 6J

12

morris

Auf einmal laut geworden

4

raubengel

ATU? Nein danke

24

raubengel

Angepinnt Feste Zeiten für den Chat (Dienstag ab 20Uhr/Donnerstag ab 20Uhr)

417

Batchman

wrx´ers Diva aka Cupra TDi...jetzt kaputt :(

16

PrivateDemon

6J 5-Türer FR- Umbau

302

IbizaKlang

Lenkflüssigkeit

1

MostWanted187

Der neue SEAT Ibiza CUPRA – mehr Leistung, mehr Fahrspaß

133

spider2MW

Sonax Produkte - Qualitativ hochwertig?

3

MostWanted187

Letzte Aktivitäten

  • Lindwurm -

    Hat eine Antwort im Thema Torben6j´s Ibiza Performance / Heavy Metall In The Interieur !!! verfasst.

    Beitrag
    Danke für eure Kommentare. Dann werden es wohl die Wizzard werden. Schade, dass es diese nicht in Silber gibt. Das gunmettal matt ist mir eigentlich etwas dunkel für eine helle Lackfarbe wie meine. Das Inserat der Monotube hab ich auch schon gesehen -…
  • morris -

    Hat eine Antwort im Thema Echte Differnzialsperre Seat Ibiza 6J verfasst.

    Beitrag
    Ohne das Getriebe nun genau zu kennen... Das Differential sitzt bei VW meist im Getriebe. Somit müsste das Getriebe wohl raus. Alleine schon, damit man überall dran kommt. Auch um ein Zerlegen des Getriebes wird man wohl nicht herum kommen. Hier kann…
  • Woisi88 -

    Hat eine Antwort im Thema Echte Differnzialsperre Seat Ibiza 6J verfasst.

    Beitrag
    wenn man selbst kein mechaniker ist oder wen kennt oder eine eigene werkstatt besitzt, ist das bestimmt teuer. ich vermute mal so um die 2.000-3.000€ nur für arbeit in der vertragswerkstätte.
  • Torben6j -

    Hat eine Antwort im Thema Torben6j´s Ibiza Performance / Heavy Metall In The Interieur !!! verfasst.

    Beitrag
    Hallo zusammen also zu den Felgen sind von der Preis Leistung echt top. Leicht gut und günstig kann die voll empfehlen für mich war die endscheidung leicht da mir im Vergleich die oz zu teuer waren und die motec nitro mir optisch nicht gefallen. Also…
  • raubengel -

    Hat eine Antwort im Thema Auf einmal laut geworden verfasst.

    Beitrag
    Und was wars am Ende? Das hintere Radlager! :D

Anstehende Termine

  1. Dienstag, 29. März 2016

    Synom - Paderbron

  2. Freitag, 8. April 2016 - Montag, 11. April 2016

    reneehrlich - Friedrichshafen, Deutschland