SEAT Ibiza Forum

Alles rund um den kleinen Spanier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Seat Ibiza Connect 10/2015 / HiFi Umbau

50

Capone

Neue Felgen ?

4

powerzone3000

Trommelbremsen umbauen auf Scheiben

4

dennis_vid

6l cupra endschaldämpfer auf 1.4 montieren

2

Leon180878

Ibiza 6P Cupra 1.8 TSI Abgasanlage

607

Nico95

Klimaanlage geht nicht ?!

10

ProuD

Abgasmanipulation am EA 189 durch VW

227

Maba1989

rechter Außenspiegel rastet in seine "normale" Form nicht ein.

4

Wizard

Seat Ibiza 6L - 1,4l 16V Benziner springt nicht mehr an

2

PrivateDemon

Moselfranke sein Cupra

69

Micha Cupra

Letzte Aktivitäten

• Capone -

Hat eine Antwort im Thema Seat Ibiza Connect 10/2015 / HiFi Umbau verfasst.

Beitrag
    Zitat von xxstadtkindxx: „@Capone Hab es jetzt in unzähligen versuchen irgendwie geschafft, für deine methode muss ich aber ein Teil der Verkleidung mit dem Dremel bearbeiten, den der schraubenkopf passt ja nicht durchs Loch ... oder ich versteh dich…
  • xxstadtkindxx -

Beitrag
    @Capone Hab es jetzt in unzähligen versuchen irgendwie geschafft, für deine methode muss ich aber ein Teil der Verkleidung mit dem Dremel bearbeiten, den der schraubenkopf passt ja nicht durchs Loch ... oder ich versteh dich falsch...
  • powerzone3000 -

Hat eine Antwort im Thema Neue Felgen ? verfasst.

Beitrag
    Solange dein Ibiza fahrwerkstechnisch komplett serienmäßig ist: Ja!
  • dennis_vid -

Hat eine Antwort im Thema Trommelbremsen umbauen auf Scheiben verfasst.

Beitrag
    Ich hab mir gestern mal die Hinterachsen zweier KJ´s angeschaut, einer mit Trommel- und der andere mit Scheibenbremse. Die Halter sind zumindest bei den 2019er Modellen geschraubt und ich kann mir nicht vorstellen, dass die damals beim…
  • Leon180878 -

Hat eine Antwort im Thema 6l cupra endschaldämpfer auf 1.4 montieren verfasst.

Beitrag
    Frohe Ostern euch allen ! Danke für die Info dachte es währe einfach aber ist wohl nicht so ! Wollte ja nur günstig einen etwas besseren Klang! Mfg
  • Capone -

Beitrag
    Zitat von xxstadtkindxx: „Puuuuh Ich baue ja hinten keine Lautsprecher ein, wollte das Auto dort aber trotzdem mit Alubytel dämmen einfach damit es etwas weniger Fahrgeräusche gibt und das schließen der Türe hochwertiger klingt. Nun 5 Stunden hab…
  • Nico95 -

Hat eine Antwort im Thema 6l cupra endschaldämpfer auf 1.4 montieren verfasst.

Beitrag
    Zitat von Leon180878: „guten Abend zusammen! Ich wollte mal fragen ob es irgendwelche Probleme geben kann wenn ich denn endtopf vom cupra auf meinen 6l 1.4 mit einem reduzierrohr anbringen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Danke im…
  • Nico95 -

Hat eine Antwort im Thema Ibiza 6P Cupra 1.8 TSI Abgasanlage verfasst.

Beitrag
    Durch eine Gesetzesänderung ist es seit Anfang 2018 nicht mehr zulässig, dass die Geräusche abweichend zur Auslieferung in den Fahrzeugpapieren geändert werden dürfen. Alteintragungen von vor 2018 (wo es auch schon schwer war einen fähigen…